zhx44 发表于 2014-11-24 17:38

11月29日,汉诺威射击协会免费射击体验

主要针对6岁以上青少年

Am kommenden Samstag, 29.11.2014 veranstaltet der Kreisschützenverband Hannover für seine Mitgliedsvereine das diesjaehrige Kreisjugendtreffen.
An diesem Tag wollen wir auch eine separate "Schnupperscheibe" für alle die kein Mitglied in einem Schützenverein sind ausschiessen.


Die Teilnahme ist kostenlos. Ich bitte sie aber ihre Kinder im laufe dieser Woche per E-Mail (Name und Alter ihres Kindes) bei mir anzumelden.

Das Schiessen findet im Schützenhaus der Schützengesellschaft Letter (Nico-Flatau-Platz 5, 30926 Seelze) von 13 - 17 Uhr statt.
Bei Fragen hierzu, koennen sie sich gerne bei mir melden, E-Mail: jugend@vhs-hannover.info

Mit freundlichen Grüsse
Olaf Dahms
- Jugendleiter im Verband Hannoverscher Schützenvereine e.V.
页: [1]
查看完整版本: 11月29日,汉诺威射击协会免费射击体验