澜风抚袖 发表于 2015-9-10 16:44

德国街头反伊斯兰化标语贴纸背后藏刀片

Unbekannte kleben Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

Eigentlich sehen die Aufkleber harmlos aus. Sie erinnern an die "Gib Aids keine Chance"-Kampagne. Doch Unbekannte haben das Logo leicht abgewandelt und "Gib Islam keine Chance" auf die Aufkleber gedruckt. Besonders hinterhaeltig: Wer die Aufkleber entfernen will, greift in eine Rasierklinge.


Eigentlich wollte ein Student nur einen Aufkleber mit islamfeindlichen Parolen abloesen. Doch der Aufkleber war hinterhaeltig praepariert: Hinter der Aufschrift "Gib Islam keine Chance" waren zwei Rasierklingen angebracht, an denen er sich die Hände aufschnitt. Die Idee der Taeter: Wer den Anti-Islam-Aufkleber entfernen will, muss mit Schnittwunden an den Fingern rechnen.

Der Student, der am Sonntagnachmittag den ersten Aufkleber entdeckt hatte, trug jedoch nur leichte Verletzungen davon. Er informierte die Polizei, die weitere mit Rasierklingen hinterlegte Aufkleber in der Naehe des Würzburger Bahnhofs sicherstellte. Bisher gibt es noch keinen Hinweis auf die Taeter. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, brachten auch die am Tatort gesicherten Spuren bisher kein Ergebnis. Die Polizei hofft nun auf Zeugen, die in der Nähe des Hauptbahnhofs beobachtet haben, wer die Aufkleber angebracht hat.

澜风抚袖 发表于 2015-9-10 16:47

Wuerzburg 火车站附近增加很多发伊斯兰化标语。
一位22岁的年轻人看到此标语非常气愤,在揭除的过程中,被藏在后面的刀片割伤

白如湖 发表于 2015-9-10 17:16

为什么也藏刀片呢?如果目的是反伊斯兰教,这样不仅伤害无辜,也带来负面宣传效果啊

澜风抚袖 发表于 2015-9-10 17:22

白如湖 发表于 2015-9-10 17:16
为什么也藏刀片呢?如果目的是反伊斯兰教,这样不仅伤害无辜,也带来负面宣传效果啊

大概目标是msl和反对他们反对msl的人,一般这两类人会去撕贴纸

右翼会被这次难民潮激化的,但愿基督教团不会参与
页: [1]
查看完整版本: 德国街头反伊斯兰化标语贴纸背后藏刀片