找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

查看: 1242|回复: 14

Gratis: Groenemeyer rockt für Flüchtlinge und Helfer

[复制链接]
发表于 2015-10-6 21:54 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

Weil der Super-Star sein Kommen ankündigt, wird das Konzert „WIR. Stimmen für Flüchtlinge“ vom Odeons- auf den Koenigsplatz verlegt. Ab heute Mittag gibt’s die kostenlosen Tickets

Einlass ist am Sonntag, 11. Oktober, um 16 Uhr. Die ersten Künstler werden um 17 Uhr am Koenigsplatz auf der Bühne stehen. Um 23.15 Uhr soll die Veranstaltung zu Ende sein.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2015-10-6 22:02 来自手机 | 显示全部楼层
http://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/falscher-fuffziger-stimmen-herbert-groenemeyers-auftritt-guenther-jauch-30973632
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2015-10-6 22:21 | 显示全部楼层
vermieten1 发表于 2015-10-6 22:02
http://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/falscher-fuffziger-stimmen-herbert-groene ...

谢谢链接啊。

名气那么大的人,做事有人喜欢有人不喜欢很正常的啊。

回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2015-10-6 22:26 | 显示全部楼层
本帖最后由 应欣 于 2015-10-6 22:27 编辑

Initiator Till Hofmann vom Flüchtlingsbündnis "Bellevue di Monaco" (l-r), Rüde und Peter "Sportfreunde Stiller" und OB Dieter Reiter stellten am Montag das Konzept für ein geplantes Benefiz-Konzert am Koenigsplatz vor.                                                                                                                                                         Foto: dpa                                                                                                                                                                       

回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2015-10-6 22:40 来自手机 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2015-10-6 23:50 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2015-10-7 10:29 | 显示全部楼层
Die 12.000 verfügbaren Freikarten für das "Danke-Konzert" am Sonntag sind weg - der Rest ist für Flüchtlinge und Helfer reserviert.

回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2015-10-7 10:33 | 显示全部楼层
vermieten1 发表于 2015-10-6 22:02
http://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/falscher-fuffziger-stimmen-herbert-groene ...

Nach einer Stunde waren am Dienstag alle 12 000 frei verfügbaren Karten vergeben.
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2015-10-7 10:46 | 显示全部楼层
应欣 发表于 2015-10-7 10:33
Nach einer Stunde waren am Dienstag alle 12 000 frei verfügbaren Karten vergeben.

没用,很多都是去混免费票的,就跟那些维也纳的一样,有本事收费然后说票的钱捐给难民,看有多少人去,他也蹦跶不了多久了,Merkel不久就要下台了,
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2015-10-7 12:15 | 显示全部楼层
vermieten1 发表于 2015-10-7 10:46
没用,很多都是去混免费票的,就跟那些维也纳的一样,有本事收费然后说票的钱捐给难民,看有多少人去,他 ...
没用,很多都是去混免费票的,就跟那些维也纳的一样,有本事收费然后说票的钱捐给难民,看有多少人去,他也蹦跶不了多久了,Merkel不久就要下台了,

哎,看你那,想法为毛好强国啊。

你以为政府可以任意封杀艺人,艺术家。民众的喜爱也跟着政府走?
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2015-10-7 12:20 | 显示全部楼层
本帖最后由 应欣 于 2015-10-7 12:23 编辑

Herbert Groenemeyer
Dauernd Jetzt Tour 2016
München          - So 05.06.2016                 
Koenigsplatz München
Koenigsplatz
80333 München

Stehplatz
Menge 1
Preis 99
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2015-10-7 21:58 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2015-10-7 22:17 | 显示全部楼层
Feuerlicht

Hilf mir, dass mein Sturm sich legt,
Dass meine Flucht endet und weicht,
Leih mir einen Mantel, einen Weg,
Dass mir eine Richtung bleibt,
Und halt mich warm
Mit deinem Feuerlicht,
Und halt mich warm
Und vergiss mich nicht

Ich hab nichts mehr zu verlieren,
Wenn ich nicht schaff werd ich zur Last,
Such einen Platz in deinem Quartier,
Und nicht was du gespart hast
Nur etwas Halt in dem Dickicht,
Etwas Halt und sonst nichts

Nur eine Minute
Ruhig stehen,
Nur eine stille Nacht,
Die sich kümmert, mich bewacht,
die um mich weiss
Und nicht schweigt

Hast du noch Liebe irgendwo,
Steht vielleicht ein bisschen rum?
Ich bin der ungebetene Gast,
Zersplittert und verstummt
Mein Ass im Ärmel ist durchnaesst,
Mein Ass im Ärmel ist mein letzter Rest

Nur eine Minute
Ruhig stehen
Nur eine stille Nacht,
die um mich weiss
Und nicht schweigt

Nur eine Minute
Ruhig stehen
Nur eine stille Nacht,
die um mich weiss,
Und nicht schweigt

Ich such keine grüne Wiese,
Suche einen sicheren Platz,
Für meinen Ideen und meine Kraft
Eine Hand

Nur eine Minute
Ruhig stehen
Nur eine stille Nacht,
die um mich weiss
Und nicht schweigt
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2015-10-8 15:53 | 显示全部楼层

Herbert Groenemeyer

Herbert Arthur Wiglev Clamor Groenemeyer (* 12. April 1956 in Goettingen) ist ein deutscher Musiker, Musikproduzent, Saenger und Schauspieler. Er gehoert zu den populaersten zeitgenoessischen Musikern in Deutschland. Seit 1984 konnten sich alle seine deutschsprachigen Studioalben auf Platz eins der deutschen Musikcharts platzieren. Sein bisher erfolgreichstes Album Mensch (2002) verkaufte sich 3,7 Millionen Mal und ist damit das meistverkaufte Album in der deutschen Musikgeschichte. Mit über 13 Millionen in Deutschland verkauften Alben ist er einer der kommerziell erfolgreichsten Musiker aus dem deutschsprachigen Raum.

https://de.wikipedia.org/wiki/Herbert_Groenemeyer
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2015-10-8 20:03 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

Archiver|手机版|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+2, 2025-9-6 02:57 , Processed in 0.109123 second(s), 27 queries .