|
Robert Fellinger Gnädige Frau Merkel, wann wachen sie endlich auf??????????
Gefällt mir · Antworten · 1923 · Gestern um 10:47
132 Antworten · 48 Min
Tobi Kallbach
Tobi Kallbach Treten Sie zurück!!! Ich frage mich, wie Sie sich noch im Spiegel ansehen können!
Gefällt mir · Antworten · 154 · Gestern um 10:53 · Bearbeitet
6 Antworten
Elena Rewolf
Elena Rewolf habe gerade ihre Rede gehört und sag Ihnen - schäme sie sich Frau "Wir schaffen das"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Besitzen sie nicht einmal so viel Mitgefühl, dass sie ein paar Worte finden die nicht auf einem Zettel stehen? über 120 Menschen mussten sterben und sie stellen sich hin und lesen von einem Zettel ab dass sie sehr erschüttert sind? In Österreich sagt man zu so einem Verhalten: "Genier di in Oasch"!
Gefällt mir · Antworten · 333 · Gestern um 10:55
8 Antworten · 6 Std.
Jens Sparborth
Jens Sparborth Es geht los.. Die Merkeln wird und ins Unglück stürzten🖕🏻🖕🏻
Gefällt mir · Antworten · 136 · Gestern um 10:49
2 Antworten
Christoph Heininger
Christoph Heininger Frau Merkel ihnen ist bewusst das unter den 500000 nennen wir sie Flüchtlinge auch bestimmt 500 dabei sind die genau so was wollen in Deutschland. Wachen SIE auf sonst knallt es bei uns auch bald.
Gefällt mir · Antworten · 435 · Gestern um 10:54
46 Antworten · 5 Std.
Martin Berweke
Martin Berweke Sparen sie sich ihre Trauerreden für später auf, es wird nicht lange dauern und bei uns in Deutschland rumst es auch, dank ihrer Entscheidung, die Leute unregistriert ins Land zu lassen! Es ist nur eine Zeitfrage, aber es wird passieren, aber dann ist es eh besser für sie Frau Merkel, das Land zu verlassen!
Gefällt mir · Antworten · 203 · Gestern um 10:58
5 Antworten · 8 Std.
Daniel Presber
Daniel Presber Bis zum ersten richtigen Knall in Deutschland... Frau Merkel sollte der Realität spätestens JETZT ins Auge blicken!
Gefällt mir · Antworten · 399 · Gestern um 10:51 · Bearbeitet
24 Antworten · 4 Std.
Admira Cama
Admira Cama Schließt die Grenzen !!!!
Verdammt noch mal !!
Gefällt mir · Antworten · 45 · Gestern um 11:03
Ali Roma
Ali Roma Die Rede war sehr schön. Es muss alles Menschenmögliche gegen den Terror unternommen werden! Wir dürfen uns nicht einschüchtern lassen.
Gefällt mir · Antworten · 29 · Gestern um 10:57
21 Antworten · 5 Std.
Marion Maaß
Marion Maaß was tun sie dem deutschen volk an-sie haben überhaupt keinen überblick mehr und reden alles schön-die konsequenzen tragen nicht sie, die tragen wir, das volk. mich wundert es, dass sie überhaupt noch schlafen können. nach dem gestrigen anschlag in paris müssen wir alle angst haben, dass es auch bei uns zu anschlägen kommen kann. wachen sie endlich auf und handeln sie im sinne des volkes.
Gefällt mir · Antworten · 180 · Gestern um 11:22 · Bearbeitet
9 Antworten · 39 Min
Volker Heckele
Volker Heckele Wir stehen hinter dem französischen Volk und trauern um die Toten. Ich persönlich habe Angst um unsere Zukunft und die Zukunft unserer Kinder, in Frieden und Freiheit, wieder unbesorgt zu leben. Was zur Zeit in dieser Welt abgeht, wiederspricht jeglich...Mehr anzeigen
Gefällt mir · Antworten · 41 · Gestern um 10:55
2 Antworten
Johannes Normann
Johannes Normann Kein Politiker hat Deutschland und dem gemeinsame Europa nach den Weltkriegen mehr geschadet, als diese Bundeskanzlerin. Frau Merkel, wenn sie auch nur noch einen Hauch von Anstand in sich tragen, müssen sie heute noch zurück treten.
Gefällt mir · Antworten · 738 · Gestern um 12:36
57 Antworten · 1 Std
Marion Sengotta
Marion Sengotta .Schauen Sie genau hin Frau Merkel... und das ist erst der Anfang...aber "wir schaffen das"...einen Dreck schaffen wir
Gefällt mir · Antworten · 3052 · Gestern um 10:53 · Bearbeitet
252 Antworten · 16 Min
Tobias-Patrick Metz
Tobias-Patrick Metz Scheinheiliges Drum- WIR SCHAFFEN DAS- Ja klar die Regierung schaffts wenns soweit ist- denn de verstecken ihre Ärsche tief in den Bunkern |
|