春色不须多 发表于 2015-12-22 22:38

魔棵儿旅行社

魔棵儿旅行社: 德国大巴车队每日运送难民大爷们绕行弯路经由巴尔干到达德国
http://www.info-direkt.eu/neues-vom-reisebuero-merkel-faymann/
Reisebüro Merkel: Busse bringen täglich „Flüchtlinge“ auf Umwegen durch den Balkan nach Deutschland
Janina22. Dezember 2015 Politik, Multikulti
Was die Politik verschweigt und völlig unbeachtet von den Medien, läuft die illegale Massenzuwanderung organisiert weiter, denn zig deutsche Busse fahren nach Griechenland, um dort „Flüchtlinge“ einzusammeln und auf Schleichwegen durch den Balkan nach Österreich und Deutschland zu transportieren, denn Mazedonien sei mittlerweile zu. Gewissermaßen handelt es sich um illegale Schleuserei, denn die „Flüchtlinge“ sind in Griechenland in Sicherheit. Und um die Sicherheit geht es doch, oder?

Info-DIREKT zitiert aus dem Bericht eines Tourismusprofis und Reisejournalisten, der vor wenigen Tagen mehrere Balkanländer besuchte, darunter Serbien und Mazedonien:

Wenige Kilometer vor der serbisch-mazedonischen Grenze fielen mir die vielen deutschen Reisebusse auf einer alten Steinbrücke auf, welche die Schnellstraße überquert. Sie standen still und sehr knapp hintereinander. Etwa 12 oder 15 konnte ich sehen, die anderen verschwanden hinter den Bäumen.

In meiner Unterkunft in der mazedonischen Hauptstadt Skopje kam ich ins Gespräch mit einem Mexikaner und fragte ihn über seine Reisepläne. Er sagte mir, er habe einen Sechs-Monatsvertrag mit der Caritas als „Flüchtlingsbetreuer“ in Serbien und äußerte sich darüber sehr positiv. Er bekomme tausend Euro im Monat und habe genug freie Tage, um in Europa herumreisen zu können. Ich erzählte von den vielen deutschen Bussen auf der alten Brücke. Ja, sagte er, Deutschland schicke täglich zig Busse nach Griechenland und bringe Flüchtlinge auf einer wenig befahrenen Route auf dem Umweg über Bulgarien nach Serbien und weiter über Kroatien und Slowenien nach Österreich und Deutschland, denn Mazedonien sei mittlerweile zu.
页: [1]
查看完整版本: 魔棵儿旅行社