警察工会主席有话说
Sehr geehrte Facebookgemeinde,ich habe mir lange überlegt, ob ich mich hier zu den Vorfllen in Kln oder Stuttgart uern soll, denn ich bin kein "Pressesprecher" der verantwortlichen Politik. Die ist jetzt gefragt und muss handeln. Da sollte man sich als Gewerkschaft eher neutral verhalten.
Aber was mich unheimlich aufregt sind uerungen von einigen Politikern, die gleich den Schuldigen gefunden haben! Die Polizei!
Das ist unfassbar, dass gerade die Verursacher von stetigem Personalabbau bei der Polizei nun die ersten sind, die mehr Polizei fordern.
Ein Politiker aus Kln, ich nenne bewusst mal nicht seinen Namen, uert, dass er nicht verstehen kann, dass die Polizei an Silvester so "schwach" (seine Worte) aufgestellt war. Für ihn wre es selbstverstndlich und auch machbar gewesen, dass an "Silvester" da "alle" verfügbaren Polizisten Dienst htten machen müssen. Das erwartet der Bürger.
Ich habe es mir dann nochmal angeschaut um sicher zu sein, das ich richtig gehrt habe.
Unglaublich und vllig praxisfremd.
Fakt ist, dass gerade an Tagen, wie Silvester, die Mindeststrken auf den Dienststellen erhht werden. Und bitte liebe Politik! Hrt auf den Bürgerinnen und Bürgern hier eine heile Polizeiwelt zu verkaufen. Polizisten sind nur "verfügbar" wenn sie auch tatschlich vorhanden sind. In Baden-Württemberg wurden in den vergangenen Jahren, von der Vorgngerregierung, 1000 Stellen abgebaut. Bundesweit insgesamt soviel, wie die gesamte Berliner Polizei Personal hat. Das ist Fakt.
Aber sich vor die Kameras zu stellen und gleich mal klarstellen, obwohl die Ermittlungen noch andauern, dass die Tter nicht aus den Reihen der Flüchtlinge oder Asylbewerber stammen, ist nicht gerade professionell und nicht belegt. Auch ich gebe nichts auf schnelle und pauschale Vorverurteilungen, weil mir in erster Linie egal ist, welche Personengruppe die Frauen sexuell bedrngt, verletzt und beraubt hat. Hier geht es mehr um eine Verletzung der Rechtsnormen und massive Straftaten gegen Menschen.
Wenn man Zeugenaussagen und den Angaben der geschdigten Frauen (ca. 90 Anzeigen wurden alleine in Kln erstattet) zuhrt, ist von überwiegend nordafrikanischen Mnnern und Arabern die Rede.
Aber wie gesagt, darum geht es mir in erster Linie nicht. Auch wenn es welche aus hiesiger Bevlkerung gewesen sind, ist eine solche Dimension und Respektlosigkeit gegenüber Frauen in unserem Rechtsstaat nicht zu akzeptieren. In unserer Gesellschaft sind Frauen gleichberechtigt und werden respektvoll behandelt, wie im übrigen alle anderen Menschen auch, egal welcher Religion oder Kultur sie angehren.
Aber wer hier mit unserer demokratischen Gesellschaftsform, mit all ihren Rechtsnormen und Gesetzen nicht leben kann oder will und dabei straffllig wird, muss die Konsequenzen innerhalb unseres Rechtssystems spüren, egal woher er stammt oder kommt.
Also liebe Politik. Bevor man erneut die Polizei wieder voreilig als "Sündenbock" ausgewhlt hat, wre ein sachorientiertes und auf Fakten basierendes Handeln angebrachter. Die Bürgerinnen und Bürger schauen derzeit auf sie, die Politik, wie sie mit der Situation umgehen werden!
Mit freundlichen Grüen
Thomas Mohr
Vorsitzender der
Gewerkschaft der Polizei Mannheim
https://www.facebook.com/GdPVorsitzender/posts/985679094831993
我同意,政客一边喊,我们引进的都是良民,一边出啥事都怪警察,事实上他们应该安排警察的数量和警力的权利,但他们愚蠢的大脑只会从这里扣吧出预算来养难民。 真的假的
出处!!! 这个fb很快被删,政治要正确。 dc3 发表于 2016-1-6 17:41
这个fb很快被删,政治要正确。
所以我把全文粘贴了,截止现在已经17多万个赞了 说这些如果被撤职的话还不如干个大的,到总理府把煤婆正法,民族英雄了 撕,继续撕。之前不是还不许受害人爆出来吗?被当替罪羊了,才站出来?因为自己利益被迫害了,才肯站出来说句实话?! 警察群体里还是有正义感的多
被政客玩弄好惨 dc3 发表于 2016-1-6 17:41
这个fb很快被删,政治要正确。
还好楼主留下证据 fusion 发表于 2016-1-6 17:43
所以我把全文粘贴了,截止现在已经17多万个赞了
为毛贴过来很多字母都缺了,读的好不畅,还是连接点进去好 卷饼狂热分子 发表于 2016-1-6 17:53
为毛贴过来很多字母都缺了,读的好不畅,还是连接点进去好
oe;.ü都没有了,这个要问来福吧{:5_352:} yonalu 发表于 2016-1-6 17:44
说这些如果被撤职的话还不如干个大的,到总理府把煤婆正法,民族英雄了
赞赞赞 fusion 发表于 2016-1-6 17:54
oe;.ü都没有了,这个要问来福吧
可以截图拍照{:4_278:} 他妈的M请来百万性饥渴,多少警察也不够用啊 楼主,能否把fb链接给一下,我也想去点赞 警察其实是第一线的,最惨的人,但被上头逼着没办法 言多必失,政客最喜欢你们这些出声音的警察了,辩论和造势可是政客的强项。
德国再这样下去,不出三个月,政府就会失去对这个国家的控制。 倒是希望政府不要再控制了,让默克尔为首的sb们去难民营服役吧!警察工会主席,欢迎上位,执行穆斯林的偷窃砍手啊,性侵鞭刑啊啊, Aquaspirit 发表于 2016-1-6 17:46
对。还不如起义算了。擒贼先擒王, 叉婆早就该死了。
人数还没
媚娘儿子多。。。。。 卷饼狂热分子 发表于 2016-1-6 17:53
为毛贴过来很多字母都缺了,读的好不畅,还是连接点进去好
还行。。已经习惯带帽子的没有了。。 yonalu 发表于 2016-1-6 17:44
说这些如果被撤职的话还不如干个大的,到总理府把煤婆正法,民族英雄了
这个可以有!一人英勇换千万人平安! 这个警察还挺有意思的,点赞多的评论他还一个一个都回答一下 警察已经率先站出了,下来医院里被非礼的护士女医师,学校的女老师应该都陆续站出来指证政客们...那些虚伪的女权份子一边玩去。 截图留印。
疯婆新年讲话里面不是说要团结不要分裂么,我猜她还没疯得完全失去理智,多少预料到了即将的撕逼大战了吧。 警察其实也挺为难的。。。。想有神马做为也不能有神马做为!
好像海贼王里面某些场景。。。。NM是天龙人吗? jasmin929 发表于 2016-1-6 18:56
截图留印。
这个人看起来就正气! fifi 发表于 2016-1-6 19:02
警察其实也挺为难的。。。。想有神马做为也不能有神马做为!
好像海贼王里面某些场景。。。。NM是天龙人吗 ...
默疯子就是cp9里的那个史班达.....赶紧把这疯子给收了吧! 撕X大战开始,我们静候更多真相。
看来,利益面前,没有人愿意被黑锅。
接下来会不会媒体出来辩解说明为什么他们曾经保持沉默
页:
[1]
2