新年夜msl群体骚扰妇女已经扩大到丹麦瑞典奥地利瑞士等各地了
http://www.aMassive sexuelle übergriffe auch in SalzburgPosted By: Florian Machlon: Januar 06, 2016In: Allgemein Drucken Email
„Es war fürchterlich, um es auf den Punkt zu bringen!“ – Augenzeugen berichten.
Die vergangene Silvesternacht ist zu einer Horrornacht für viele Frauen in europäischen Städten geworden. übergriffe sind bislang aus Köln, Frankfurt, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Bremen, Dortmund und Fulda bekannt. Aus Schweden und Norwegen gibt es gleichlautende Berichte aus Malmö, Göteborg, Lund, Stockholm, Oslo und Drammen. Erst heute, am 6. Januar, melden sich vermehrt Stimmen aus Salzburg, die identische Erlebnisse berichten: Massive sexuelle übergriffe von Personengruppen fremdländischen Aussehens auf Frauen jeglichen Alters.
Michaela L., Unternehmerin aus Salzburg (tatsächlicher Name der Redaktion bekannt), hat bis heute gebraucht, um die Erlebnisse zu verarbeiten. Jetzt verlangt sie Aufklärung. Eine polizeiliche Anzeige soll folgen, die Behörden hat sie bislang nur per E-Mail vorab informiert. Sie schildert uns genau, was am 31. Dezember am Salzburger Residenzplatz ab etwa 23 Uhr passiert sein soll. Frauen im geschätzten Alter von 15 bis 65 wurden reihenweise belästigt, begrabscht, sexuell bedrängt und an den Genitalien berührt. Der Zeugin wurden Zungen in die Ohren gesteckt, auf Po, Beine und in den Schritt gegriffen. Die Angst vor der Masse fremder Männer war groß.
Gefühl der Schutz- und Hilflosigkeit
Michaela besucht die Silvesterfeiern am Residenzplatz seit sechs Jahren. Noch nie hätte es in dieser Zeit irgendwelche vergleichbaren Vorfälle gegeben. Der Security, welche von ihr informiert wurde, wäre der Sachverhalt bekannt gewesen, führt sie weiter aus. Doch unternommen wurde nichts. Das habe das Gefühl der Schutz- und Hilflosigkeit verschlimmert. Warum sie nicht die Polizei gerufen habe? „Ich bin davon ausgegangen, dass das von der Security erledigt wird, wenn das Problem doch bekannt war!“
Auf die Brüste, in den Schritt, überall!
Stefan, ein Begleiter aus ihrer Gruppe, schildert die Ereignisse wie folgt: „Das war Wahnsinn! Ich dachte ich sehe nicht richtig! Neben mir sind zwei junge Mädchen gestanden, welche völlig begrabscht worden sind. Auf die Brüste in den Schritt, überall! Später habe ich dann noch gesehen, wie sie auch ältere Frauen ausgriffen! Ich hab mich nicht einzugreifen getraut, weil ich dachte, dass sie dann wahrscheinlich auf mich los gehen!“ Die Polizei hat auch Stefan nicht gerufen, weil er kein Handy mithatte.
übergriffe schon Tage zuvor
Claudia S. war bereits am 26. Dezember mit Freundinnen unterwegs, um in der Stadt zu feiern. „Wir waren in der Salzburger Altstadt und haben einen Lokalwechsel vollzogen. Das war in der Nähe des Anton-Neumayer-Platz. Es kam uns eine Gruppe Männer entgegen. Zuerst haben sie sich miteinander unterhalten. Als sie uns sahen sind sie plötzlich auf uns zugestürmt. Ich bin sofort nach vorne gelaufen, da so viele Männer doch sehr bedrohlich auf mich gewirkt haben. Meine beiden Freundinnen wurden eingekesselt, eine von Ihnen wurde festgehalten und einige Männer haben versucht, sie gegen Ihren Willen zu küssen. Natürlich bin ich sofort zurück gelaufen, als ich mitbekommen habe, was passiert. Eine der beiden hat einen der Männer geschubst und sich so befreit die zweite hat einem in den Schritt geschlagen. Durch das Geschrei und die Androhung, wir holen die Polizei, sind sie dann verschwunden. Leider haben wir nicht die Polizei gerufen, da uns um ersten Moment eigentlich nur wichtig war, dass unsere Sachen wie Handy etc. noch da waren. Das es noch viel schlimmer kommen hätte können, wurde uns erst durch die Berichterstattung über Köln bewusst.“
Augenzeugen halten die Täter für „Flüchtlinge“
Ungeachtet der Tatsache, dass manche Zeitungen und Politiker der Ansicht sind, dass man über die mutmaßliche Herkunft der Täter nicht berichten dürfe, fragten wir alle Augenzeugen nach ihrer Einschätzung. Diese ergab übereinstimmend, dass es sich um Menschen handelte, die sie für „Flüchtlinge“ halten. Sie hätten sich in einer Sprache unterhalten, die sie nicht zuordnen können und noch nie gehört hatten. Es gäbe eine Fotogalerie auf Salzburg24 wo man viele Menschen sehen könne, die in etwa dem Täterbild entsprechen würden. Claudia S. führte weiter aus, dass es dunkel war und alles sehr schnell ging. Vor der Polizei hätten sie und ihre Freundinnen kaum eine verwertbare Aussage hinsichtlich einer exakten Täterbeschreibung zustande gebracht.
Problematische Reaktionen
Sehr problematisch ist für einige der uns bekannten Opfer die Reaktion von Teilen ihres Freundeskreises und generell auf Social Media. Ihre Hilferufe und ihre Kritik werden als rechte Hetze abgetan. Diese bedrückenden Rückmeldungen verstärken die traumatischen Erlebnisse, vergleichbar mit einem missbrauchten Kind, dem niemand glauben will. Die Berichterstattung vieler Massenmedien könnte ihren Teil dazu beigetragen haben, die Gesellschaft beim Blick auf ihre nächsten Mitmenschen zu entsolidarisieren und denjenigen die Hilfe zu verwehren, die sie eigentlich am dringendsten brauchen.
Opfer werden statt Hilfe mit Politik konfrontiert
„Was ich als extrem schlimm empfinde ist, was auch gerade unter den Videos der Köln Vorfälle passiert: Dass sich Opfer mit politischen Sichtweisen auseinander setzen müssen, wenn sie sich an die Öffentlichkeit wenden. Es geht hier um sexuelle Belästigung in einer ganz anderen Dimension. Egal welche Abstammung oder Religion diese Männer haben, es muss gehandelt werden, bevor schlimmere Dinge passieren“, erklärt uns Claudia.
„Armlänge? – Keine Chance.“
Am Ende fragen wir Michaela, ob die Ratschläge der Kölner Oberbürgermeisterin in Salzburg geholfen hätten, die mutmaßlichen Sexualstraftaten zu verhindern. Hätte es geholfen, auf eine Armlänge Abstand zu diesen Personen zu gehen? „Nein! Weil sie sich herangedrängt haben. Da hat man keine Chance.“
Nicht alle Flüchtlinge in einen Topf werfen
„Man muss mit diesen Dingen an die Öffentlichkeit gehen, weil wir Frauen uns irgendwie schützen müssen!“, formuliert Michaela einen Appell. „Ich habe eine Tochter und will auch weiterhin in einem sicheren Land leben.“ Wichtig ist ihr, dass natürlich nicht alle Flüchtlinge in einen Topf geworfen werden. Aber die Täter sollten nach Möglichkeit ausgeforscht werden und solche Vorkommnisse dürften sich nicht wiederholen. „Schutzbedürftigen muss natürlich geholfen werden. Und jeder Flüchtling hat das Recht, mit uns auf ein neues, glücklicheres Jahr anzustoßen und zu feiern.“ustropress.at/2016/01/massive-sexuelle-uebergriffe-auch-in-salzburg/
法国好像没听说 {:5_389:} 贵法国已经是国家严重戒严,警察可以开枪状态了好吧!难民是色鬼恶狼,但也怕真枪实弹 为什么都在新年夜爆发出来了? michaela2004 发表于 2016-1-7 22:58
为什么都在新年夜爆发出来了?
我在想会不会是msl的传统呢?也许他们平时一直都是这样的,逢年过节喝多了就可以对女的动手动脚。人家可能是当一项节日的体育项目。 有组织的恐怖活动,换了方式而已 fiona_chen 发表于 2016-1-7 23:03
我在想会不会是msl的传统呢?也许他们平时一直都是这样的,逢年过节喝多了就可以对女的动手动脚。人家可 ...
Msl喝酒怎么处理按照他们的规则? michaela2004 发表于 2016-1-7 23:06
Msl喝酒怎么处理按照他们的规则?
也对啊,照理说msl是不能抽烟喝酒的。但是貌似很多人都没有真的在遵守。当然也确实有很严格的。见过整天抱着本可兰经的,然后最神奇的是他的可兰经女人绝对不能碰。。。 不允许在难民营附近放烟火,防止勾起难民们对战火的恐惧
为毛那帮难民自己在火车站放烟火放的那么欢呢 yungyung 发表于 2016-1-7 23:06
有组织的恐怖活动,换了方式而已
演习更准确,为更大规模恐怖袭击做准备,试探一下德国警力虚实,果然暴露出德国警察的严重弱点 fiona_chen 发表于 2016-1-7 23:03
我在想会不会是msl的传统呢?也许他们平时一直都是这样的,逢年过节喝多了就可以对女的动手动脚。人家可 ...
穆斯林不是不准喝酒吗?难道就包头巾要遵守? michaela2004 发表于 2016-1-7 22:58
为什么都在新年夜爆发出来了?
因为欧洲喜欢在市中心一起过年,等12点的钟声。 为什么到现在才都报出来,难道之前这些欧盟国家也都因为政治正确压制媒体? 跟烧车一样,传染的,还有造假的。不过,别说,今年柏林冬季烧车倒是真是少了,不过烧那啥倒是多了 欧盟铁哥们,有福同享有难同当。 不沉默的羔羊 发表于 2016-1-10 18:18
为什么到现在才都报出来,难道之前这些欧盟国家也都因为政治正确压制媒体?
应该是德国媒体现在才报吧!本国估计都报道过了,我们在德国不知道而已。 德国领导欧盟真是欧洲灾难啊,这些国家现在不联合反德国下场也不会好,就像德国人以为难民没到家门口就没事一样,早晚遭殃 唐多令 发表于 2016-1-10 17:53
穆斯林不是不准喝酒吗?难道就包头巾要遵守?
穆斯林不准喝酒不准抽烟,不准在结婚前发生X关系。但是你看有多少人在遵守?
最后的结果就是msl男人拿条条框框出来限制女人,但是他们自己就随便怎样都行。 fiona_chen 发表于 2016-1-10 18:49
穆斯林不准喝酒不准抽烟,不准在结婚前发生X关系。但是你看有多少人在遵守?
最后的结果就是msl男人拿 ...
穆斯林不是不准婚姻前有性行为,只是娶的妻子一定要是处女 本帖最后由 fiona_chen 于 2016-1-10 19:30 编辑
dc3 发表于 2016-1-10 19:04
穆斯林不是不准婚姻前有性行为,只是娶的妻子一定要是处女
不是吧,可能派系不同。之前工作的地方来了一个孟加拉国的小伙子。孟加拉那边貌似是比较严格的穆斯林教义。他说的是按照他的宗教不能够发生婚前X行为。所以他很迷茫,因为他周围的朋友其实都没在遵守。。。然后还问我们一个同事说X行为真的很爽吗。。。汗死。。。
有一天早上他没什么活干,因为他整天说什么晚上出去party我就说你的宗教让你喝酒吗?他说是不行的,但是大家也都没在遵守,他认识的女孩子也是很开放,在酒吧喝高了之后当中脱衣服脱到只剩内衣。小伙子纯真的瞪着大眼睛看着妹子,表示妹子很sexy但是他不会anfassen。然后就开始不停的跟我说你相信我吗,我还是处男。。。然后说什么他决定了,结婚前还是不要发生X行为,一旦发生X行为他就结婚什么的。我一早上听得耳朵都起茧子了。然后我们那儿一个小伙子是信佛教,他有屁颠屁颠跑去问人家你的宗教有没有告诉你不可能发生婚前X行为。人家说没有啊。他就说哎呀,好好啊。我的宗教不让我那啥,我好迷茫啊什么的。。。我说你们国家的人反正都没在遵守教义啊,别让爸妈知道就好了啊。他又说什么但是我们宗教又说了不能说谎啊。。。然后边上那个小伙子整个乐了,说那你要是发生了那什么难道要打电话回去跟你爸报告,说老爸,我要坦白,我睡了人家妹子{:5_319:}
页:
[1]