科隆事件有受伤严重的受害者被要求签保密协议,不能Anzeigen
...FB UPDATE: Auch, wenn es nur ein Fake sein soll, so spricht die Tatsache, dass die Klner Polizei Anzeigen in der Silvesternacht zunchst abgelehnt hat, für genau diese Praxis in Deutschland! --- Gebe das so weiter, wie es eben gepostet wurde (Klner Opfer werden gentigt, eine Schweigeverpflichtung zu unterzeichnen): Erich Kraft Von Katja Schneidt: AUFRUF! BITTE TEILEN! Soeben hat mich die Nachricht eines der Opfer, von den Sexualstrafttern von Kln erreicht (Sie wurde so schwer verletzt, dass sie noch stationr im Krankenhaus untergebracht ist),die mir schilderte, dass sie gezwungen worden wre, eine Vereinbarung zu unterzeichnen, die sie dazu verpflichtete, über die Ereignisse von Kln zu Schweigen. Schwer traumatisiert,unterschrieb sie, nach ihren Schilderungen, tatschlich diese Vereinbarung. Gibt es noch mehr Opfer, denen solch eine Vereinbarung vorgelegt wurde? Ich bitte darum, dass wenn dies der Fall sein sollte, sich die Opfer bitte mit mir entweder per privater Facebook PN oder per Mail unter katja.schneidt@gmx.de in Verbindung setzen. Ich sichere 100 prozentige Anonymitt zu. Ich arbeite schon lange ehrenamtlich in der Gewaltberatung. Katja Schneidt ----------------------------------------------------------------------------------- https://www.facebook.com/photo.php?fbid=741841345960966&set=p.741841345960966&type=3&hc_location=ufi 这个稍微有点过了。就算签了字,然后再报料,怎样?还能抓受害者判刑啊? bild上说这个是假的 Geschäftfrüher? 两个签名虽然不一样,但是笔记太像了,特别是最后那个长尾巴。
估计是个假的。
页:
[1]