Messerattacke in Hamburg-Eißendorf: Mann bricht mit Baby ins Eis ein(
http://web.de/magazine/panorama/messerattacke-hamburg-eissendorf-bricht-baby-eis-31307868Aktualisiert am 26. Januar 2016, 12:16 Uhr
Dramatische Szenen in Hamburg-Eißendorf: Ein 24 Jahre alter Mann mit einem Baby auf dem Arm wird von Unbekannten mit einem Messer attackiert. Er flieht mit dem Säugling aufs Eis und bricht ein.
Feuerwehr und Polizei haben in Hamburg-Eißendorf einen Mann mit einem drei Monate alten Säugling aus einem vereisten Teich gerettet.
Der 24-Jährige war nach eigenen Angaben gegen 22:40 Uhr von zwei Männern überfallen und mit einem Messer attackiert worden, sagte eine Polizeisprecherin auf Anfrage unserer Redaktion.
Er sei mit seiner Tochter spazieren gewesen, als er plötzlich angegriffen worden sei. Die Täter sollen von ihm Geld und Handy gefordert haben. Als er dem nicht nachkommen konnte, hätten die Männer ihn angegriffen und geschlagen.
Einer der Unbekannten soll den jungen Vater mit einem Messer attackiert haben.
Der Mann flüchtete nach Polizeiangaben mit dem Baby auf dem Arm auf das Eis des Lohmühlenteichs und brach kurz darauf ein. Durch die Schreie des Mannes wurden Anwohner aufmerksam und verständigten die Rettungskräfte.
可怜的德国人 继续积累,直到民怨沸腾 不是有人发过了吗!小Baby已经死亡啦!{:5_344:} 汉堡当地报纸MOPO 竟然都没报道,太过分了 那些直接的和间接的凶手应该为小baby的死受到惩罚 汉堡沦陷了
页:
[1]