|
马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
AFD党派代表名言:
1. Die Evolution hat Afrika und Europa – vereinfacht gesagt – zwei unterschiedliche Reproduktions­strategien beschert. (Björn Höcke)
3w.youtube.com/watch?v=kMcStcmSv08&feature=youtu.be&t=29m45s
2. Dem Flüchtling ist es doch egal, an welcher Grenze, an der griechischen oder an der deutschen, er stirbt. (Günter Lenhardt)
3w.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.guenter-lenhardt-tritt-fuer-die-alternative-fuer-deutschland-afd-im-wahlkreis-kirchheim-an-dem-fluechtling-ist-egal-an-welcher-grenze-er-stirbt.a7435b3e-e009-4231-8c2e-dfa39ed5750b.html
3. Von der NPD unterscheiden wir uns vornehmlich durch unser bürgerliches Unterstützerumfeld, nicht so sehr durch Inhalte. (Dubravko Mandic)
3w1.wdr.de/daserste/monitor/sendungen/offener-rassismus-100.html
4. Man muss sich nur an den Zweiten Weltkrieg erinnern, an unsere eigene Geschichte. Was haben wir denn mit den Juden gemacht? Da gab es ja auch Möglichkeiten… Man muss gar nicht übertreiben, aber was anderes wird bald gar nicht mehr möglich sein. Die Flüchtlinge gehen ja nicht freiwillig.
(Teilnehmer einer AfD-Veranstaltung)
3w1.wdr.de/afd-westpolbeitrag-100.html
5. Wenn jemand kommt, und den ganz großen Knüppel rausholt und das damit schafft, innerhalb von zwei Tagen zu beenden, bin ich sofort dabei und solange tue ich, was ich kann.
(Beatrix von Storch)
3w.bullenscheisse.de/2015/afd-oder-analsex-fuer-dummies
6. Wir müssen die Grenzen dicht machen und dann die grausamen Bilder aushalten.
(Alexander Gauland)
3w.zeit.de/politik/deutschland/2016-02/alexander-gauland-afd-fluechtlingskrise-fluechtlingspolitik-grenzen
7. Ich sage diesen linken Gesinnungsterroristen, diesem Parteienfilz ganz klar: Wenn wir kommen, dann wird aufgeräumt, dann wird ausgemistet, dann wird wieder Politik für das Volk und nur für das Volk gemacht – denn wir sind das Volk, liebe Freunde.
(Markus Frohnmaier, Landtagskandidat in Baden-Württemberg)
3w.youtube.com/watch?v=6znCu1VMr5Q&feature=youtu.be&t=4m26s
8. Wenn du Direktkandidat bist, solltest du solche Sätze mit “gehören an die Wand gestellt" besser vermeiden. Es schadet ungemein, wenn die Presse sowas ausschlachtet. Deshalb sollten wir grade jetzt genau überlegen, wie wir Dinge formulieren.
(Daniel Roi)
3w.mz-web.de/politik/strafanzeige-gestellt-afd-funktionaer-augusti-droht-andersdenkenden-auf-facebook-22978506
|
|