Emilyy929 发表于 2018-12-14 23:17

海德堡及附近城市钢琴家教

卓乐老师在海德堡及附近城市招生——)· 教学八年,认真负责,经验丰富,因材施教。· 打造专业的钢琴教学模式,采用钢琴一对一授课,从钢琴演奏技巧,听力,视奏,乐理四个方面全面培养学生的音乐素养能力。让学生真正懂得音乐,享受音乐 。本人大学毕业于中国沈阳音乐学院。硕士毕业于德国曼海姆国立音乐学院,钢琴专业。卓乐老师教学认真专业,责任心强,有耐心,亲和力好,善于沟通。现招收:—— 各年龄阶段的学生(包括成人)。——教授学生掌握钢琴弹奏技巧,音乐赏析能力,视唱练耳及乐理知识。 可上门授课,也可到家上课。
如果您有兴趣:请加我微信:Emilyy929联系电话:0049 1514 0749 843 邮箱:yangzhuo929@gmail.com
Klavierunterricht in HeidelbergZhuo Yue :—Pianistin und Diplommusikpädagoge               —Absolviert von Mannheim Musikhochschule bei prof.Michael Hauber.                                                 —professionell und viele Lehrerfahrungen, mit einem starken                           Verantwortungsbewusstsein, Geduld,guter Kommunikation mit den Lernenden
In meinem Klavierunterricht möchte ich meinen Schülern helfen, ein musikalisches Verständnis für alle Musikrichtungen zu entwickeln.Sie können dabei auch Ihre Lieblingsstücke im Unterricht erlernen.
Gerne können Sie eine kostenlose Probestunde vereinbaren         Wo findet der Unterricht statt?
HeidelbergoderHausunterricht ist auch möglichWeChat-ID: Emilyy929Tel.:015140749843E-Mail: yangzhuo929@gmail.com


老鼠上了猫 发表于 2022-5-21 16:25

海德堡附件可以上门家教吗?
页: [1]
查看完整版本: 海德堡及附近城市钢琴家教