live 发表于 2022-5-30 23:14

喝酒熬夜必备:德国双心朝鲜蓟姜黄橄榄油护肝片

这款德国双心朝鲜蓟姜黄橄榄油护肝片的主要成分是天然朝鲜蓟、姜黄和橄榄油。
朝鲜蓟
朝鲜蓟是一种具有悠久传统的地中海作物。它是一种营养价值很高的蔬菜。朝鲜蓟又名洋蓟、菜蓟、法国百合、荷花百合。菜蓟主要食用部分为花苞的肥嫩苞片(状如百合鳞片)及肉质花托,可煮、炒、炸、生食或掺入面食等,风味独特,营养价值亦属上乘。其内含有菜蓟素、天门冬酰胺以及黄酮类化合物等物质,是一种高营养价值的名贵保健蔬菜,被誉为“蔬菜之皇”,经常食用具有保护肝肾、增强肝脏排毒、促进消化、改善血液循环、防止动脉硬化、保护心血管的功效。
菜蓟产业链长。除鲜食外,还可盐渍、速冻或加工成罐头产品;花苞外苞片可制成保健茶;茎叶可作功能性饲料或深加工提纯后制成佐餐开胃酒、口服胶囊、化妆品等。菜蓟还是一种高雅的观赏花卉,其大型头状花序开放时,紫蓝色的花朵像蓝宝石般绚丽夺目,惹人喜爱。
姜黄
姜黄(拉丁学名:Curcuma longa L.)又名:郁金、宝鼎香、毫命、黄姜等。姜黄中的抗癌成分叫做“姜黄素”。 姜黄的抗癌作用已不是一个新闻。
姜黄芭蕉目,姜科、姜黄属多年生草本植物,株高1~1.5m,根茎很发达,根粗壮,末端膨大呈块根;叶片长圆形或椭圆形,叶顶端短渐尖;苞片卵形或长圆形,淡绿色,顶端钝,花冠淡黄色;花期8月。
姜黄能行气破瘀,通经止痛。主治胸腹胀痛,肩臂痹痛,心痛难忍,产后血痛,疮癣初发,月经不调,闭经,跌打损伤。又可提取黄色食用染料;所含姜黄素可作分析化学试剂。
橄榄油
橄榄油是最健康的食用油,是地中海饮食的核心要素。
橄榄油富含丰富的单不饱和脂肪酸——油酸,还有维生素A、维生素B、维生素D、维生素E、维生素K及抗氧化物等。橄榄油被认为是迄今所发现的油脂中最适合人体营养的油。
橄榄油突出特点是含有大量的单不饱和脂肪酸。单不饱和脂肪酸除能供给人体热能外,还能调整人体血浆中高、低密度脂蛋白胆固醇的比例,能增加人体内的高密度脂蛋白HDL(好胆固醇)的水平和降低低密度脂蛋白LDL(坏胆固醇)水平,从而能防止人体内胆固醇过量。因此,对于习惯摄食肉类食物而导致饱和脂肪酸与胆固醇摄入过多的人,选择橄榄油做食用油,便能有效的发挥其降血脂的功能,从而可以防止发生高血脂症、脂肪肝和保护心脏,有助于减少高血压病、冠心病、脑中风等富贵病的发生风险。

由上述三种成分制成的德国双心朝鲜蓟姜黄橄榄油护肝片,对人体有多项保健作用,特别是能保护肝脏,降低高血脂、抗癌防癌和保护心血管系统的功效。原装每盒30粒,保健服用每天一粒即可。






如果您想在中国大陆购买德国双心朝鲜蓟姜黄橄榄油护肝片,请联系微信号 deonlineclub。

Natürliche Extrakte aus Artischocke und Curcuma
Eine fettreiche Ernährung, Alkoholkonsum oder mangelnde Bewegung können unser Leber-Galle-System belasten. Für eine gesunde Verdauung ist eine ausgewogene Ernährung wichtig, die unseren Körper ausreichend mit Nährstoffen versorgt.
Artischocken kochen | Doppelherz
Die Artischocke ist eine Nutzpflanze aus dem Mittelmeerraum mit einer langen Tradition. Sie ist ein sehr geschätztes Gemüse und enthält wertvolle Nährstoffe, die zur Zeit in aller Munde sind. Der Geschmack kann als feinherb bis zartbitter bezeichnet werden.

In Indien ist Curcuma ein heiliges Gewürz, dass bereits seit Jahrtausenden verwendet wird. In Europa kennt man Curcuma allerdings vor allem als Bestandteil von Curry. Curcuma ist hellgelb und verleiht dem Curry seine charakteristische gelbe Farbe, weswegen sie bei uns auch als Gelbwurzel bezeichnet wird.

Olivenöl ist in der gesunden Küche weit verbreitet. Das in den Kapseln von Doppelherz eingesetzte Olivenöl ist nativ und kaltgepresst. Es enthält die einfach ungesättigten Omega-9-Fettsäuren.

Die Kapseln von Doppelherz enthalten natürliche Extrakte aus Artischocke und Curcuma sowie wertvolles Olivenöl.

Artischocke – bitter ist gesund
Die Artischocke zählt zur Familie der Korbblütler und wird überwiegend im mäßig-warmen Klima des Mittelmeerraums angebaut. Hauptsächlich wird die Artischocke als Gemüse wegen der essbaren Blütenköpfe angebaut. Dabei gelten besonders die Artischockenherzen aufgrund ihrer wertvollen Nährstoffe als beliebte Delikatesse.
Die enthaltenen bioaktiven Bitterstoffe verleihen der Artischocke einen feinherben, angenehm bitteren Geschmack.

Schon im alten Rom wurde das Gemüse als gut bekömmliches Hausmittel geschätzt, das allerdings nur den wohlhabenden Bürgern vorbehalten war. So standen Artischocken häufig nach den berühmt-berüchtigten Ess- und Trinkgelagen auf dem Speiseplan.

Auch bei uns sind Artischocken – ob in Öl eingelegt oder frisch serviert – aufgrund ihrer anregenden Bitterstoffe aus einer gesunden Küche nicht mehr wegzudenken. Häufig sind die kalorienarmen Artischocken in Nudelgerichten, Salaten oder Risotto zu finden.

wanghouberlin 发表于 2022-5-31 19:42

管用么?

live 发表于 2022-5-31 19:57

wanghouberlin 发表于 2022-5-31 19:42
管用么?

从组成成分上看是很好的保健品,属于药食同源了,营养比较全面,可以保护肝脏,也没有什么副作用。
页: [1]
查看完整版本: 喝酒熬夜必备:德国双心朝鲜蓟姜黄橄榄油护肝片