mitfg 发表于 2022-6-4 00:46

法兰克福公司招聘Junior / Senior – Java Consultant

本帖最后由 mitfg 于 2022-9-11 16:20 编辑

Junior / Senior – Java Consultant (m/w/d)                  


Wer wird sind: Uns treibt die Vision, unsere Kunden ehrlich und emotional auf dem Weg in ihre digitale Zukunft zu begleiten. Dabei bemühen wir uns besonders um eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Wir sind nicht groß und leben unsere Prozesse pragmatisch, kreativ und schnell. Stell dich drauf ein, dass du dich bei uns voll einbringen kannst und deine Zukunft bei uns nach deinem Wunsch gestalten kannst. Deine Leistung bedeutet uns viel und wir betrachten sie nicht als selbstverständlich.


Dieses Mindset leben wir und ist uns wichtig: ● Offen und kritisch über Fehler und Optimierungen zu sprechen. ● Kein Witz ist zu wenig, also trau dich. ● Offenes Ohr für Work-Life Balance. ● Wir sind alle nicht perfekt. Kantig und strubbelig ist erwünscht. ● Zug zum Tor und vollständige Kundenorientierung.Was bringst du definitiv mit: ● Mitarbeit in agilen Software-Entwicklungsprojekten auf Basis von Java, Web- und MicroserviceTechnologien (Springboot, Docker) ● Kenntnis unterschiedlicher Message-Broker und Streaming Plattformen und praktischen Erfahrungen mit JMS, Apache Kafka, Pulsar oder ähnlichen. ● Kontinuierliche Evaluierung neuer Technologien und Trends und die Umsetzung von Prototypen


Was wäre zu wünschen:● Gutes Verständnis des agilen Entwicklungsvorgehens und der einschlägigen DevOps Entwicklungswerkzeuge (z.B. Docker, Kubernetes, abcdefg, Jenkins) ● Erfahrung mit mindestens einer Cloud-Technologie (AWS, Microsoft Azure, GCP)Was bieten wir: ● Top – Ausstattung (Phone/Laptop) nach deinem Wunsch ● O’REILLY Learning Plattform Account für das Top-IT Wissen der Welt. ● Bahncard 100 oder Car-Allowance ● Akzeptanz der Besuche an Fachkonferenzen ● Erfahrene und kompetente Kollegen, die selbst Bock auf Cutting-Edge Technologien haben. ● Moderne Kommunikations- und Workplace - Tools. ● Konkurrenzfähiges Gehaltsmodell ● Anstellung im Home-Office.

Goenitzer 发表于 2022-7-22 15:28

请问公司目前是否仍招人?

mitfg 发表于 2022-7-24 13:43

Goenitzer 发表于 2022-7-22 15:28
请问公司目前是否仍招人?

职位还在

sjhjane 发表于 2022-8-15 12:18

请问职位还在吗?

mitfg 发表于 2022-8-17 23:32

sjhjane 发表于 2022-8-15 12:18
请问职位还在吗?

还在

mitfg 发表于 2022-9-11 16:15

继续招人
页: [1]
查看完整版本: 法兰克福公司招聘Junior / Senior – Java Consultant