live 发表于 2022-7-4 15:47

波鸿街头一只可怜的小家伙,被警察带走

它太小了,甚至可以坐在警察的帽子里。警察在见到它的时候,它正一个狗站在波鸿的街角,吓得魂不附体,瑟瑟发抖。于是,警察开巡逻车把它带到了警察局,在局里警察给这个小家伙取名 Anton 。
最后警察们不得不怀着沉重的心情将小 Anton 交给了动物收容所。

xuer 发表于 2022-7-4 16:21

{:5_381:}

rose122333 发表于 2022-7-4 21:42

{:5_342:}

Taucherfisch 发表于 2022-7-5 13:51

Kurz darauf kommt Licht in die Sache: „Anton“ heißt nicht nicht „Anton“ sondern Pablo. Er hört aber auch auf den Namen „Bruno“. Die Eigentümer haben den süßen Vierbeiner nämlich bereits wenig später aus dem Bochumer Tierheim abgeholt, berichtet die Polizei. Wie der kleine Hund aus dem Wohnhaus auf die Straße kam, ist noch unklar. Denn in der Nacht des 3. Juni, zwischen 1.30 und 5.30 Uhr, wurde ein Einbruch in dem Bochumer Wohnhaus an der Straße In den Lothen gemeldet, wo „Pablo“ wohnt.

后面的故事
页: [1]
查看完整版本: 波鸿街头一只可怜的小家伙,被警察带走