Amatista 发表于 2009-5-8 09:51

Retour Problem

本帖最后由 Amatista 于 2009-5-8 09:53 编辑

Ich habe online zwei Parkas bestellt und beide gefallen mir nicht. Ich habe beide zwei Parkas im Retourpaket reingetan und zurückgeschickt. Das Shop hat mir aber nachher eine Email geschickt und informierte mir dass es nur 1 Parka zurück bekommen hat und wollte dass ich für das andere bezahle. Ich habe es gebeten diese Sache noch mal zu überprüfen.

Heute habe ich eine Antwort bekommen:
"Laut Angaben auf Ihrem Retourenschein haben Sie Position 2 retourniert. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir in Ihrem Retourenpaket die Position 1 aus der Rechnung XXXXXX erhalten haben. Wir bitten um Berücksichtigung hinsichtlich des Gutschriftsbetrages."

Ich weiss gerade nicht mehr ob ich im Retourschein richtig angegeben habe. Es kann dann wohl sein dass ich dort einen Fehler gemacht habe. Was kann ich jetzt tun? Muss ich wirklich wegen so einem Fehler fast 70 Euro für nichts bezahlen?

Bitte um eure Hilfe! Vielen Dank!

Amatista 发表于 2009-5-8 12:53

dd

majia001 发表于 2009-5-8 12:54

退货的时候没有从邮局得到邮寄凭证么?

日立 发表于 2009-5-8 13:29

这是个问题,同情+关注
以后要是同时退俩东西,是不是要装俩箱子,在邮局要俩发票?
不过貌似一般同时退俩东西的情况确实比较小。。。

Amatista 发表于 2009-5-8 13:57

Die sind Klammoten. Ich habe sogar noch mehr artikeln auf einmal zurückgegeben.

Ich habe diesmal so ein Pech gehabt...

Amatista 发表于 2009-5-8 14:00

退货的时候没有从邮局得到邮寄凭证么?
majia001 发表于 2009-5-8 12:54 http://www.dolc.de/forum/images/common/back.gif
Klar habe ich.

Es geht aber um wie viele Artikeln ich beim Retour abgegeben habe...

yunyingputi 发表于 2009-5-8 22:35

Nja, Pech gehabt. Wenn du nicht beweisen kannst, dass du zwei zurückgeschickt hast, rate ich dir lieber sofort zu zahlen. Denn ansonsten muss du, je nachdem, später möglicherweise noch Mahnkosten, Verzugszinsen etc. zahlen, die Kosten wächst!

Amatista 发表于 2009-5-14 12:41

schon erledigt. hab schon überwiesen.
页: [1]
查看完整版本: Retour Problem