萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 1607|回复: 3

震惊!在日益安全的欧洲瑞典警察竟然造难民的谣!许多瑞典人竟然还感谢他!

[复制链接]
发表于 2017-2-9 18:05 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
本帖最后由 崇拜太有才了 于 2017-2-9 18:08 编辑

Schweden: Polizist packt Wahrheit über kriminelle Migranten aus – Bevölkerung überschüttet ihn mit Dank

„Ich bin so verdammt müde. Was ich jetzt hier schreiben werde, ist nicht politisch korrekt. Aber das interessiert mich nicht. Was ich jetzt Ihnen und allen Steuerzahlern sage, ist uns Staatsdienern verboten zu sagen. Es führt zum Verlust der Karriere und zum Verlust des individuellen Gehalts. Obwohl es die Wahrheit ist.

Ich kümmere mich um das alles nicht, weil ich mich sowieso bald nach 47 Jahren aus diesem Geschäft zurückziehen werde. Ich werde jetzt von nun an jede Woche im Detail beschreiben, was mich als Ermittler des Dezernats für schwere Kriminalität bei der Polizei Örebro beschäftigt hat. Es wird nicht mit der BRA-Einschätzung oder der Wahrnehmung anderer linker Kriminologen aus der öffentlichen Diskussion übereinstimmen.

Unsere Rentner sind auf den Knien, die Schulen ein einziges Chaos, die Gesundheitsversorgung ist ein Inferno und die Polizei ist völlig zerstört worden, etc etc. Jeder weiß warum, aber niemand wagt es, oder will den Grund aussprechen, weil Schweden immer den Mythos von der herrlichen, ultimativen Gesellschaft gelebt hat, die über unzählige Ressourcen verfügt, um die Spitzenstellung zu verteidigen, wenn es darum geht, die einzige politisch korrekte Option zu sein in einer dysfunktionalen Welt, die sich bereits gebeugt hat vor dem destruktiven Verhalten, das im Namen verschiedenster Religionen verübt wird.

Los geht’s. Das habe ich diese Woche von Montag bis Freitag behandelt:
Vergewaltigung, Vergewaltigung, schwere Vergewaltigung, Körperverletzung, Vergewaltigung, Erpressung, Erpressung, Missbrauch der Justiz, rechtswidrige Drohungen, Gewalt gegen die Polizei, Bedrohung der Polizei, Drogenhandel, verschärfte Drogendelikte, versuchter Mord, nochmal Vergewaltigung, Erpressung und Schläge.

Mutmaßliche Täter: Ali Mohamad, Mahmod, Mohammed, Mohammed Ali, nochmal, nochmal, nochmal, Christopher … he? Stimmt. Ja, ein schwedischer Name hat sich da am Rande eines Drogendeliktes eingeschlichen, Mohammed Ali Mahmod, nochmal und nochmal.

Länder, die in den Verbrechen der Woche repräsentiert wurden: Irak, Irak, Türkei, Syrien, Afghanistan, Somalia, Somalia, nochmal Syrien, Somalia, unbekanntes Land, unbekanntes Land, Schweden. Bei der Hälfte der Verdächtigen wissen wir es nicht sicher, weil sie keine gültigen Papiere haben. Was an sich schon oft bedeutet, das sie bezüglich ihrer Nationalität und Identität lügen.

Wir reden hier jetzt nur von Örebro. Und diese Verbrechen beanspruchen unsere Ermittlungskapazität zu 100 Prozent.

So sieht es aus und so sah es die letzten 10 bis 15 Jahre aus.
Nächsten Freitag werde ich wieder eine Aufzählung der Woche bringen.“

以上引自 epochtimes_de
网上流传中文翻译:

我实在是太累了!我接下来写的内容,是政治不正确的。
我是冒着失业的风险跟你们说这些话的,因为作为国家公务人员,按纪律是不能向纳税人透露这些的。
不过我不怕,反正我已经干这个工作47年了,也快退休了。而且,我说的都是事实。
我是厄勒布鲁(Örebro)的警队小队长,负责恶性犯罪案件的调查。
这些案件,是瑞典国家预防犯罪委员会(BRÅ)和左派党不会在公开辩论中提到的。
在我看来,学校是混乱的地方,医疗保健就是地狱,警察已经被完全毁灭。
每个人都知道这是为什么,但是没有人敢说出来。因为瑞典一直活在一个宏伟的童话世界中,这是在这个功能失调的社会里唯一政治正确的选择,而这个社会总是用各种宗教的破坏性行为来折磨自己。
这个星期的星期一到星期五,我处理的案件都是强奸,强奸,加重强奸;袭击、抢劫、敲诈、勒索、滥用司法程序、威胁、暴力对抗警察、威胁警察、贩毒、加重毒品犯罪、企图谋杀,然后,又是强奸、敲诈、殴打……
犯罪嫌疑人都是阿里,穆罕默德,马穆德,穆哈迈德……
没错,在瑞典毒品犯罪的郊区,穆罕默德·阿里(Mohammed Ali)的名字一次又一次地出现,而瑞典名字只出现了一次:Christoffer(克里斯托弗)。
而这些犯罪嫌疑人都来自哪些国家呢?伊拉克,伊拉克,土耳其,叙利亚,阿富汗,索马里,索马里,叙利亚,索马里,还有一个来自瑞典。
其中,有一半的犯罪嫌疑人没有有效证件,这意味着,他们很可能在国籍上撒谎。
我所说的这些,都只是厄勒布鲁的情况,这些犯罪占据了我们100%的调查内容和精力,给我们的司法系统造成很大压力。
而这样的情况,目测要持续10到15年。
(完)

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2017-2-9 18:27 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2017-2-10 08:13 来自手机 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2017-2-10 11:00 | 显示全部楼层
有个鸟用。。。从去年开始直到永远都要学习和很多罪犯共处了
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+1, 2024-3-28 10:12 , Processed in 0.056326 second(s), 15 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表