萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

亚洲超市东方行

今日头条

探亲保险好方案
签证审核易通过
拒签全额退保费
看中文申请指南
查看: 463|回复: 0

[德国新闻] 暴力之都----柏林: 潘科区(Pankow)三名男子血腥殴打另外二人

[复制链接]

该用户从未签到

发表于 2018-1-30 01:17 | 显示全部楼层 |阅读模式
德华旅行社

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有帐号?注册

x
本帖最后由 蟹肉 于 2018-1-30 01:19 编辑

柏林---暴力,犯罪, 黑社会, 流氓地痞之都
Schläger-Trio gesucht

Sie brachen einem Mann den Schädel, einem zweiten den Kiefer




Nachts nach dem Aussteigen aus dem N50 in Pankow sollen diese drei Männer ihre Opfer brutal zusammengeschlagen haben. Die Berliner Polizei fahndet nun mit Fotos!

Am 15. Oktober 2017 kam es in Pankow nachts an der Bushaltestelle „Binzstraße“ zu einer Schlägerei: Gegen 2.15 Uhr sollen zwei junge Männer (20, 21) mit bisher drei unbekannten Männern beim Aussteigen aus dem Bus der Linie N50 aus unbekannten Gründen in Streit geraten sein.
Dabei fiel der 20-Jährige mit dem Kopf gegen das Wartehäuschen und erhielt im weiteren Verlauf noch einen Tritt gegen den Kopf. Er erlitt einen Schädelbruch, wie die Polizei berichtet.

Sein 21-jähriger Begleiter wurde mehrmals ins Gesicht geschlagen. Er erlitt einen Kieferbruch. Die beiden Verletzten kamen in eine Klinik.
Das Männertrio flüchtete zu Fuß die Prenzlauer Promenade entlang in Richtung Zentrum. Durch die Überwachungskameras im Bus wurden die Tatverdächtigen aufgezeichnet. Mit der Veröffentlichung dieser Bilder bittet die Kriminalpolizei nun um Mithilfe.



https://www.berliner-zeitung.de/ ... schlaegern-29574306
   

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.

您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册

本版积分规则



手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+1, 2018-12-17 02:36 , Processed in 1.066819 second(s), 17 queries , Apc On.

Powered by Discuz! X3.2

© 2007-2018 DOLC GmbH

快速回复 返回顶部 返回列表