萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 608|回复: 0

出一张14号在柏林的lol比赛门票 Eine Eintrittskarte zum lol Wettbewerb in Berlin

[复制链接]
发表于 2019-10-11 22:33 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
大家好。我想出一张10月14号在柏林的lol小组赛门票一张,因为不小心多买了一张,而且比赛时间很快就要到了,因此低价出售柏林小组赛门票一张。门票位置是在A区右边第九行14座。原价购买总共58欧,现在低价甩卖只需要20欧。德国邮政周末不工作,因此如果有人像买这张票,我们可以在比赛场馆门口见面并现场交易。如果有缘,我也可以将这张门票直接送给你。本条信息绝对真实,请有意向的人速与我联系。谢谢。

Hallo zusammen. Ich habe mir am 14. Oktober ein Ticket für das lol-Gruppenspiel in Berlin ausgedacht, weil ich ein weiteres gekauft habe und die Spielzeit bald kommt. Deshalb werde ich mir ein Ticket für das Berlin-Gruppenspiel zu einem günstigen Preis verkaufen . Die Ticketposition ist Reihe 9,Platz 14 in Block A rechts. Eigentlich kaufte ich das Ticket insgesamt 58 Euro, und der Niedrigpreisverkauf benötigt jetzt nur noch 20 Euro. Die Deutsche Post arbeitet nicht am Wochenende. Wenn also jemand dieses Ticket kauft, können wir uns an der Tür des Wettbewerbsortes treffen und vor Ort handeln.Wenn es ein Schicksal gibt, kann ich dieses Ticket auch direkt an Sie senden. Diese Information ist absolut wahr, bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie interessiert sind. Vielen Dank.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-4-25 02:12 , Processed in 0.050278 second(s), 18 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表