萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 1111|回复: 0

[北-威] 低价出一本孕期实用的德语书 (另赠送婴儿书一本)

[复制链接]
发表于 2019-11-25 18:30 | 显示全部楼层 |阅读模式
供应
联系人: liheni
QQ: -
邮箱:
电话: 隐藏内容
所在城市: Duisburg
Bestseller: Meine Schwangerschafts Woche für Woche von Prof. Lesley Regan
原价 24.95 EUR 现 3 EUR 出 (邮费另计或者杜伊斯堡见面交易)
该书籍被称为孕期圣经,总结了最新的医生,助产士,营养师和心理专家的经验。详细描述了孕期间身体上和心理上可能发生的变化,需要注意的事项以及在相应孕周该做的检查等。解释全面,非常推荐给新手孕妈!



Das Buch der Bücher zur Schwangerschaft Von Experten geschrieben, fasst die Schwangerschafts-Bibel das aktuelle Wissen von Ärzten, Hebammen, Ernährungsberatern und Psychologen zusammen. Was geschieht während der Schwangerschaft, was muss beachtet werden? Wie wirkt sich die Schwangerschaft auf das psychische Befinden und die Partnerschaft aus? Was passiert während der Geburt? Wie wird der Anfang mit dem Neugeborenen sein? Wie kommt mein Körper nach der Geburt wieder in Form? Auf all diese und viele andere Fragen, die werdende Eltern haben, gibt dieses Buch kompetente Antwort. • Ein Standardwerk der Sonderklasse in hervorragender Ausstattung • Die Entwicklung eines Babys in der Gebärmutter Woche für Woche auf modernsten 3-D-Ultraschallbildern • Ausklapptafeln bieten eine übersicht über jedes Schwangerschaftsdrittel und alle Vorsorgeuntersuchungen auf einen Blick • Das Expertenwissen aller Fachrichtungen


另外赠送 Oje, ich wachse.

这是一本关于新生儿头14个月的脑部发育的书,以及给新手爸妈的建议。有助于理解baby的行为以及怎样处理哭闹。


有意者站内短信联系。

本帖子中包含更多资源

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-4-19 09:14 , Processed in 0.052568 second(s), 15 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表