萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 1832|回复: 0

[健康及医疗] 收入高医保费高?买ottonova私保降低保费,提高医疗质量。

[复制链接]
发表于 2020-1-22 17:53 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
ottonova是新一代数字化保险业的引领者,目前她提供多种包括医疗保险、牙齿附加险、个人责任险等多种保险服务。
她提供的医疗保险属于私立医疗保险,保费固定,和被保人工资收入无关,所以在被保人收入较高时就很划算了。
而且她是私立医疗保险,所以能够提供的医疗服务,例如在线看病、快速约医、选择医生等等都比公保要很多。

点这里查阅详情或在线申请。


Wenn du bei ottonova privat versichert bist, ist dein Beitrag im Gegensatz zur gesetzlichen Krankenversicherung unabhängig vom Gehalt. Auch wenn du mehr verdienst, bleibt dein Beitrag unverändert. Weniger Halbwissen. Mehr Fakten.

Dein Gehalt ist für dich bestimmt – nicht für deine Krankenversicherung.
In der GKV hängt dein Beitrag von deinem Gehalt ab. Wer gut verdient, teilt sich heute einen Höchstbeitrag von bis zu 850 EUR mit seinem Arbeitgeber – oder stemmt die Kosten als Selbstständiger alleine. Tendenz steigend: Vor zehn Jahren lag der Höchstbeitrag noch bei 650 EUR!

Bei ottonova spielt dein Gehalt für die Berechnung des Beitrags keine Rolle. Was zählt sind dein Gesundheitszustand beim Eintritt, der gewünschte Leistungsumfang und – das Wichtigste: dein Eintrittsalter: Je früher du dich für die private Krankenversicherung von ottonova entscheidest, desto niedriger sind deine Monatsbeiträge – und desto mehr gewinnst du an überblick über deine Finanzen.

Moment. Die Gesetzliche reicht doch, oder?
Im Prinzip ja. Man kann immer auch mit weniger zufrieden sein. Aber wenn es um die einzige Gesundheit geht, die du hast, dann ist weniger am Ende ganz bestimmt nicht mehr.

Deine Gesundheit in besten Händen.
Die gesetzliche Krankenversicherung gibt dir einen soliden Grundschutz. Bei vielen Leistungen übernimmt sie aber nur einen Teil der Kosten. Mit unseren Tarifen kannst du diese Lücke für immer schließen.

Zugang zu Ärzten und Spezialisten.
Wenn du krank bist, hat schnelle Hilfe für uns die höchste Priorität. Als privat Versicherter musst du weder lange warten, noch zu verschiedenen Ärzten gehen. Sondern kommst direkt zum Spezialisten.

Modernste Behandlungsmethoden.
Dass wir dir auch Therapien zahlen, die heute noch gar nicht erfunden sind, darauf kannst du dich verlassen. Denn wir sind begeistert von Innovationen – schließlich sind wir selbst eine.

Für deine Kinder nur das Beste.
über 20% aller ottonova Kunden sind Familien und haben sich mit ottonova für die bestmögliche Absicherung ihrer Lieben entschieden.

Was unterscheidet ottonova von anderen Versicherern?
Stell dir vor, du lebst in einer Welt, in der deine Krankenversicherung so selbstverständlich zu dir gehört wie dein Smartphone, und sich genauso easy bedienen lässt. Dieses Ziel verfolgen wir! Eine Krankenversicherung, die anders ist, dein Leben leichter macht und dich aktiv beim gesund werden und bleiben unterstützt. Alle unsere digitalen Services sind darauf ausgelegt, dir Arbeit abzunehmen und dein Leben noch effizienter zu machen:

Wegweisender Service.
Immer nur einen Tap entfernt.
ottonova ist, wo du bist. Mit deinem Smartphone steckst du alle Funktionen und Services einfach in die Tasche.

Nie mehr Google nach Symptomen fragen.
Wenn du dich krank fühlst, kannst du dir per Chat von einem Arzt in Sekunden eine erste Einschätzung geben lassen. Unser Concierge vereinbart bei Bedarf einen Arzttermin, der in der Timeline deiner App erscheint. Gratis in unseren Tarifen.

Rechnungen scannen statt Papierkram.
Deine Rechnungen scannst du einfach mit deinem Handy und hast dann in kürzester Zeit dein Geld auf dem Konto – Vorkasse ist in der Regel nicht mehr nötig.

Schluss mit zeitraubenden Warteschleifen.
Mit unserem Concierge-Team hast du eine neue zentrale Anlaufstelle für Informationen, Hilfe und Unterstützung rund um deine Gesundheit und deine Versicherung. Ade, zeitintensive Recherche.

Wechsle jetzt zu der privaten Krankenversicherung mit der höchsten Kundenzufriedenheit!
Am Ende kommt es doch darauf an, was du über ottonova denkst.

Du willst auch weniger zahlen für mehr Leistung? Dann gib uns ein paar Minuten.
Länger brauchen wir nicht. Denn unser Online-Assistent hilft dir dabei, deinen persönlichen Tarif unkompliziert zu berechnen und führt dich ohne Fachchinesisch und ohne Umwege bis zum Abschluss. Fair versichern beginnt für uns schon mal damit, dass wir deine Zeit sparen.

Faire Tarife – Wir sprechen Klartext und verstecken uns nicht hinter Paragrafen.
Keine Lockangebote – Unsere Beiträge sind nicht überraschend niedrig, dafür bleiben sie stabiler, wenn du alt wirst.
Mehr als nur eine Abrechnungsstelle – Wir verstehen uns als Gesundheitspartner und unterstützen dich noch bevor du krank wirst.
Blitzschnelle Erstattung – Innerhalb weniger Tage werden deine Rechnungen erstattet.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-4-19 13:59 , Processed in 0.047877 second(s), 14 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表