萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

简捷实惠:德国首家免佣金证券投资手机应用,每次交易只需支付国际手续费1欧

发布者: live | 发布时间: 2020-2-21 12:31| 查看数: 1686| 评论数: 0|帖子模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
Deutschlands erster mobiler und provisions-freier Broker
Aktien, ETFs und Derivate ohne Orderprovisionen handeln, für die Abwicklung fällt nur eine Fremdkostenpauschale von 1 Euro an. Mehr als 300 ETFs dauerhaft kostenfrei besparbar!

点这里查阅详情或快速开通!


Provisionsfreier Handel
Du kannst provisionsfrei in Aktien, ETFs und Derivate investieren. Es fällt lediglich eine Fremdkostenpauschale von einem Euro pro Handelsgeschäft an – ETF-Sparpläne können dauerhaft kostenfrei bespart werden.

überwachte Börsenkurse
Die Kursqualität wird börslich überwacht. Die Spreads sind an den Referenzmarkt XETRA, soweit dort handelbar, gebunden.

Umfangreicher Depotservice
Du erhältst einen vielfältigen Depotservice: von der automatischen Abführung Deiner Steuern inklusive Jahressteuerbescheinigung bis hin zur Teilnahme an Kapitalmaßnahmen und Hauptversammlungen.

Fragen & Antworten
Wie kann ich ein Depot eröffnen?
Für die Depoteröffnung bei der Trade Republic musst Du folgende Kriterien erfüllen: Du besitzt ein Smartphone mit Betriebssystem iOS oder Android. Du bist mindestens 18 Jahre alt und hast Deinen dauerhaften Wohnsitz in Deutschland mit Steuerpflicht in Deutschland. Du hast zudem eine deutsche Handynummer und ein deutsches Bankkonto.

Wie schnell geht meine Einzahlung ein?
Die Dauer einer Einzahlung beläuft sich in der Regel auf ein bis zwei Bankarbeitstage und hängt dabei von den Buchungsschnitten der involvierten Banken ab.

Welche Produkte kann ich handeln?
Du kannst mehr als 7.300 deutsche und internationale Aktien, rund 500 ETFs sowie 40.000 Derivate handeln. Mehr als 300 ETFs können zudem dauerhaft kostenfrei bespart werden. Dank unserer langen Handelszeiten kannst Du Aktien und ETFs börsentäglich von 7:30 bis 23 Uhr und Derivate von 8 bis 22 Uhr handeln.

Welche Orderarten gibt es?
Du kannst zwischen Market-, Limit- und Stop-Orders wählen. Eine Market-Order wird zum nächstbesten Marktpreis direkt ausgeführt. Bei der Limit-Order legst Du einen unter dem aktuellen Marktpreis liegenden Wert fest, zu dem Du kaufen oder einen über dem aktuellen Marktpreis liegenden Wert, zu dem Du verkaufen möchtest, fest. Bei der Stop-Order legst Du einen über dem aktuellen Marktpreis liegenden Wert fest, zu dem Du kaufen oder einen unter dem aktuellen Marktpreis liegenden Wert, zu dem Du verkaufen möchtest, fest.

Zu welchen Kursen kann ich handeln?
Du handelst an dem an der Börse Hamburg betriebenen elektronischen Handelssystem LS Exchange. Die Kursqualität wird börslich überwacht. Die Spreads sind an den Referenzmarkt XETRA, soweit dort handelbar, gebunden.
Der Derivatehandel erfolgt außerbörslich direkt mit dem Emittenten HSBC Deutschland.

Wie funktioniert provisionsfreier Handel?
In den letzten vier Jahren haben wir mit moderner Technologie eine leistungsfähige digitale Bank aufgebaut. Wie viele andere Broker auch, erhalten wir Rückvergütungen von Handelspartnern. Auf dieser Basis können wir Dich durch unsere effizienten Strukturen von hohen Orderprovisionen befreien. Es fällt lediglich eine Fremdkostenpauschale von einem Euro pro Handelsgeschäft für die Abwicklung an.

Wie ist mein Geld abgesichert?
Dein Geld wird von uns bei der solarisBank, einer Banking-as-a-Service Plattform mit deutscher Vollbanklizenz, auf einem Treuhandsammelkonto verwahrt.

Welche Depotservices erhalte ich?
Die Abwicklung Deiner Order erfolgt in Kooperation mit der HSBC Transaction Services, dem größten Wertpapierabwickler Deutschlands nach Anzahl der Transaktionen. Wir kümmern uns um die Abrechnung Deiner Steuern aus Wertpapiergeschäften und erstellen eine Jahressteuerbescheinigung für Dich. Du kannst an Kapitalmaßnahmen und Hauptversammlungen teilnehmen und erhältst Dividenden. Deine Wertpapiere werden nicht verliehen.

Seid ihr eine Bank?
Ja. Wir sind eine deutsche Wertpapierhandelsbank. Wir werden von der Bundesbank und der BaFin (Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht) beaufsichtigt und bieten Dir die gewohnte Zuverlässigkeit und Sicherheit einer deutschen Bank.

最新评论

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-4-26 15:15 , Processed in 0.049676 second(s), 16 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表