萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

东方行亚洲超市

萍聚头条

探亲保险好方案
签证审核易通过
拒签全额退保费
看中文申请指南
查看: 187|回复: 0

[其它] Nach Angaben des Amerikaners ist das Virus letztes Jahr ausgebrochen

[复制链接]

该用户从未签到

发表于 2020-7-8 08:29 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有帐号?注册

x
Ich sah einen Amerikaner auf Twitter sagen, dass seine harten Symptome in einer Woche Mitte November abgeklungen waren, aber der Husten hielt bis Weihnachten an. Ich bin überhaupt keine Verschwörungsperson. Ich glaube jedoch, dass die verrückte Krankheit, an der ich mich letztes Jahr erkrankt habe, wahrscheinlich eine frühe Variante von covid 19 ist. Kurz nach Halloween 2019 roch ich es. Dies wurde zu einer laufenden Nase, und als die Dinge besser aussahen, wurde ich von der Hölle zerschlagen. Ich habe vielleicht die Temperatur, aber ich habe sie nicht überprüft. Mein Körper fühlt sich schlecht an: Schmerz, Schwäche und kein Appetit. Während des 7-tägigen Kurses verlor ich 6 oder 7 Pfund. Husten ist das Schlimmste. rücksichtslos. Ich bin auch sehr asthmatisch, also dauert dieses Ding bis Weihnachten. Dies ist das Ekelhafteste, das ich je erlebt habe. Meine Theorie ist, dass dies eine weniger ansteckende Belastung ist.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.

您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2020-8-15 10:17 , Processed in 0.248437 second(s), 21 queries .

Powered by Discuz! X3.2

© 2007-2020 DOLC GmbH

快速回复 返回顶部 返回列表