萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

[周边话题] 美国名将迈克尔·约翰逊:为什么德国媒体总喜欢说兴奋剂?(youtube,中文字幕视频)

[复制链接]
发表于 2008-8-15 11:40 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-8-15 12:21 | 显示全部楼层
mms 那个网址不能下啊!
问高手,怎么把那个视频下载下来?
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-8-15 12:28 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-8-15 12:45 | 显示全部楼层
原帖由 空气稀薄地带 于 2008-8-15 03:01 发表

$汗$
改了。。
Michael Johnson being interviewed in beijing about doping on ZDF Television

lz辛苦了!$支持$ $支持$ $支持$ $送花$ $送花$ $送花$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-8-15 12:48 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-8-15 13:01 | 显示全部楼层
看得好解气呀 :D :D

$支持$ $支持$ $支持$

愚蠢+无知+无礼=德国媒体
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-8-15 13:10 | 显示全部楼层
原帖由 德国狼 于 2008-8-15 11:21 发表
mms 那个网址不能下啊!
问高手,怎么把那个视频下载下来?

要用专门的软件下载
软件名字是 Cocsoft StreamDown
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-8-15 13:22 | 显示全部楼层
我来试试。不过有很多词听不明白,欢迎高手指正。$汗$

第三段video 0:00-1:38
Video Clips:...Dopping überführt worde. Das IOC hat die Medalien abwe..(??)
B: Es hat gerade von Steffan wir angesprochen, dass ein Mitglied ist, oder zwei Mitgliede des zweiten Stapfels wegen Dopping überfphrt worden. Einer hat gesagt, er hat getan. Sie haben aber gesagt, sie haben nicht gedoppt. Kannst du verstehen, dass es kritische Stimme gibt, die sagen: ausgerechnet die schnellsten aus dem Stapfel von damals, die schnellste, die nichts genommen haben, dass die überragende Schnellesten.

J: Es ist eigentlich eine dumme Frage, die ich auch nicht antworten möchte. Ich finde es ist eine dumme Frage. Also Dopping wird immer irgendwo im Sport geben. Aber man kann doch nicht die Frage so dumm stellen, dass man sagt, dass du warst die Schnellste, da musst du irgendwie auch was genommen haben. Man kann nicht so reden.

B: Ich  habe gesagt, es gibt kritische Stimme, die sagen: Schon kommisch, ausgerechnet die Schnellste  sollen nichts genommen haben. Ich habe nicht. Das ist möglicheweise, es ist eine unangenehme Frage. Das kann ich verstehen. Aber so dumm finde ich es nicht.

J: OK,wenn es keine dumme Fragte ist, dann sage ich einfach mal_ jeder, der schnell läuft, dann muss also gedoppt sein? Soll das so heissen?

B: Sagen wir mal so: es gibt immer Sportler, die doppen. Es gibt immer doppingfander, die versuchen hinterher zu rennen. Leider rennen sie immer noch hinterher in meisten Fällen. Es gibt gerade in diesen olympischen Spielen genau diese Diskussion, dass in den Schwinnhalle pursen (???) Rekorde. Die Fragezeichen kommen natürlich, wie wird bei Leichtathelek sein, wird da Rekorde genau so pursen (???)? Oder es einfach neue Methode gibt?

J: Also, ich  glaube es gibt nicht so viele Rekorde.

晚上继续。

[ 本帖最后由 Don't_speak 于 2008-8-15 13:59 编辑 ]
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-8-15 13:34 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-8-15 13:36 | 显示全部楼层
只要世界上有个人说了400米跑44秒不可能,那就是不可能。于是要问约翰逊,没有兴奋剂帮助,你怎么可能达到那种水准。

这种”我听着顺耳的话就是真理“的逻辑太雷人了。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-4-19 23:58 , Processed in 0.057513 second(s), 13 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表