萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

12
返回列表 发新帖
楼主: 6130

[其他] 818BMW

[复制链接]
发表于 2009-1-8 02:58 | 显示全部楼层
前一段时间有辆BMW3系着火了,望那车主告诉大家着火的原因.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-1-8 03:03 | 显示全部楼层
原帖由 天下 于 2009-1-8 00:24 发表
3系买得多,那是性价比上更接近大众,它也更能体现宝马的特性。选配的区别很大,320以上基本上都有套装搭配,330的配置都好过某些5系,只是民用和商用还是得分开。


其实3系性能也就那样,但养护就小贵了.据说直列6缸在5系上比较出名.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-1-8 10:32 | 显示全部楼层
原帖由 life 于 2009-1-7 22:40 发表
看了车主的题目,还以为是宝马新出了8系,赶紧就进来了$考虑$


BMW一直就有8er..
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-1-8 10:36 | 显示全部楼层
原帖由 6130 于 2009-1-7 18:20 发表
真正能体现出BMW驾驶乐趣的1ER里有130I,135I,3ER里面只有330CI ,335I, X3, 5ER那就多点了

也许你的驾驶乐趣真的很容易找到 反正在德国 我开这些车 都只是代步 一点乐趣也没有
要说开车有乐趣 在国内开个小破夏利猛加三儿还不错
其它的就必须进场地了 开个自己tuning的车 还不错
在公众交通里 你取得乐趣的途径就是给别人行驶带来麻烦和不便
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-1-8 10:44 | 显示全部楼层
原帖由 917 于 2009-1-8 01:40 发表


BMW3系做工粗糙,空间也比奔C小,谁告诉你的3系最能体现BMW了,欺骗自己了吧! 如果10辆里有6辆是3系那么大众买的更多的是BMW的名气.  另外9系能上张图片吗?让咱见识一翻


Vielleicht habe ich mich fuer dich nicht klar und deutlich ausgedrueckt, ich meine natuerlich Z9. Das ist eine reine Sportwagen!
Die meisten Leute die ein 3er BMW kaufen, geht es im erste linie nicht um mehr Innenraum oder Hochwertigkeit der Innenausstattung! Die Meisten wollen das sportlichkeit der 3er fühlen und vor allem Funktionalitaet und Rubustheit! Die Bedienelement soll auf das noetigste beschraenken aber dafuer muessen sie werent der Fahrt blind bedienbar sein. Ein Japaner oder Franzose hat wesentlich mehr Bedienelement, sieht auch sehr hochwertig aus wenn es neu ist, aber die sind alle so unuebersichtig, dass mann waehrend der Fahrt kaum bedienen koennen.
Ein sportliches Auto soll nicht viel innenraum haben, oder hast du ein Ferrari gesehen der mehr innenraum hat als ein Golf? Die Sitze im Sportwagen sind auch nicht unbedient bequem, dafuer sollen sie sehr viel Seitenhalt verfuegen.
Und tu mir bitte eine Gefallen! Trage bitte nicht die Denkweise der Chinesen auf die Deutschen ueber! Die Deutschen kaufen ein Auto der am besten zu ihm passt. Die meisten Chinesen kaufen ein Auto der die beste Benotung hat und soll so gut aussehen dass der Wert des Wagens 3 mal mehr hat als was er eigentlich bezahlt hat.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-1-8 12:20 | 显示全部楼层
萝卜白菜各有所爱,  BMW车我个人觉得还算不错. 很多人喜欢BMW是因为他是后驱车,  LZ可能还没体会到漂移过弯的乐趣, 比前驱的容易实现多了. 我试验过VW和BMW的.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-1-8 12:22 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-1-8 13:04 | 显示全部楼层
不过后驱平时驾驶不错,但下大雪那个后驱的车一个打滑啊!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-4-23 11:50 , Processed in 0.055004 second(s), 15 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表