萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 2452|回复: 32

[原创文章] 刚写了份Bewerbung,请大家帮忙修改

[复制链接]
发表于 2007-3-14 23:59 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
是关于申请一个Trainee位置的Bewerbung,红色不部分有点叫不准。
另外这个Bewerbung的写法大家有什么修改建议,请赐教啊!:)

Sehr geehrte Frau Nagel,
Ihre Anzeige „Traineeprogramm Professional Services“ hat mich sehr angesprochen.Damit beschreiben Sie genau die Position, die ich mir als nächsten Schritt in meiner beruflichen Karriereplanung wüsche.
Mein Studium als Ingenieurinformatik habe ich im Februar.2007 erfolgreich abgeschlossen. Datenbank Mysql habe ich drei Jahre intensiv beschäftigt. Betriebssystem Windows XP, Windows 2000 kenne ich gut. Grundkenntnisse in der Netzwerktechnik über Ethernet habe ich an der Schule und zu Hause selbst gelernt. Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

XXX

Anlagen
- Lebenslauf
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-3-15 00:11 | 显示全部楼层
:D :D :D 好乐。。。在家自学这更逗。。。

该发到开心一笑。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
头像被屏蔽

TA的专栏

发表于 2007-3-15 00:18 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-3-15 00:19 | 显示全部楼层
最好写下在哪里哪天看到的ANZEIGE...
二月拼错了... ...... 没错... 对的...
sich beschäftigen mit etwas...
具体你会的东西可以在LEBENSLAUF里写...
ANSCHREIBEN里可以写些你的符合这个STELLE的性格优点...
用完成时比较好...
暂时想到这些...

[ 本帖最后由 Lilia 于 2007-3-14 23:29 编辑 ]
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-3-15 00:20 | 显示全部楼层
原帖由 eva06 于 2007-3-14 23:18 发表
$汗$ $汗$ $汗$
还是重写一份吧...

$汗$ 倒是... 网上很多MUSTER... 自己搜搜啊~~!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-3-15 00:22 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-3-15 00:22 | 显示全部楼层
原帖由 Lilia 于 2007-3-14 23:19 发表
最好写下在哪里哪天看到的ANZEIGE...
二月拼错了...
sich beschäftigen mit etwas...
具体你会的东西可以在LEBENSLAUF里写...
ANSCHREIBEN里可以写些你的符合这个STELLE的性格优点...
用完成时比较好 ...


$frage$ $考虑$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-3-15 00:28 | 显示全部楼层
原帖由 kevinhan 于 2007-3-14 23:22 发表


$frage$ $考虑$

我错了~~! 没拼错啊... 对的~!
觉得先前看的有点别扭... 再看了一下, 没错, 大概是后面那个点的关系... 不用吧...$考虑$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-3-15 00:40 | 显示全部楼层
> Datenbank Mysql habe ich drei Jahre intensiv beschäftigt.
-- Mit Datenbank Mysql habe ich mich drei Jahre intensiv beschäftigt.

> Betriebssystem Windows XP, Windows 2000 kenne ich gut.
-- Außerdem kenne ich mich mit den Betriebssystemen Windows XP und Windows 2000 gut aus.

> Grundkenntnisse in der Netzwerktechnik über Ethernet habe ich an der Schule und zu Hause selbst gelernt.
-- Grundkenntnisse in Netzwerktechnik über Ethernet habe ich mich sowohl an der Schule aneignet, wie auch habe ich mir selbst beigebracht.


PS. 没必要笑成那个样子,谁都有某些东西不懂的时候。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-3-15 00:51 | 显示全部楼层
原帖由 kevinhan 于 2007-3-14 23:40 发表 PS. 没必要笑成那个样子,谁都有某些东西不懂的时候。



你是我的榜样!敬佩!$支持$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-13 22:55 , Processed in 0.289292 second(s), 20 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表