|
pinkifan, 20.04.2007 18:01
Im Prinzip spielt es gar keine Rolle, wer nun gehen muss, denn schlussendlich kann nur 1 Mädel GnTM werden. Wahrscheinlich haben sie sich schon entschieden und was jetzt noch kommt, sind Quotenspielereien. Alle haben doch gestern erwartet, dass Anja gehen muss.
Das Foto von Mila mit dem Elefant fand ich gar nicht schlecht! Es gab weitaus schlechtere Aufnahmen, so empfand ich es jedenfalls.
Ja nu, Anja macht es sicher nicht mehr lange und somit wären dann alle Kurzhaarschnittmodels draussen!
Franzi_AK07, 20.04.2007 17:11
jeder weiß anja hat nicht das potential zum topmodel die kann doch nicha uf ner rießen bühen stehen und weil sie aufgeregt ist udn nich laufen kann auf dem boden krabbeln!
die geben anja so viel chancen und bekommen es eh nich hin und milla geben sie keine!milla hätte das sicher geschafft!warum haben die dann eigendlich nich beide zusammen raus gemacht wenn die mila so schlecht finden? anja packt das eh nicht!
Pichou, 20.04.2007 17:17
Ja. Franzi! Das war wirklich sehr seltsam gestern. Ich habe mich wirklich gefragt auf welche Kriterien diese Entscheidung basiert hat. Anja ist bestimmt ein tolles Mädchen, freundlich, fröhlich undundund... Aber sie war keinesfalls besser als Mila. Naja... The show mus go on!
http://community.prosieben.de/ph ... amp;period=1#anchor
http://community.prosieben.de/ph ... d=ThreadList#anchor
GNTM Fan, 20.04.2007 17:24
Das Problem bei der Milla ist einfach ihr chinesischer Ausdruck! Mit dem ist sie nicht gefragt. Durch den Linda Evangelista Ausdruck von Anja, hoffen die Von gntm das dass noch was mit ihr wird, wird es aber nicht, da sie als nächste fliegt!
Sie hat es am Anfang net gerafft, am Ende wird sie es auch noch nicht hinkriegen
actor1, 20.04.2007 18:02
Das seh ich ganz anders...Sicherlich ist Milla ein sehr nettes und auch hübsches Mädchen, allerdings ist sie äußerlich (besonders auf Fotos) einfach nicht der Burner. Und wenn ihre chinesische Abstammung irgenwie von Nachteil ist, dann nur deswegen weil es so einige Halbasiatinnen gibt, die sehr gut oder besser aussehen...
Anja sieht einfach besser aus und ist wirklich nen ausgefallener Typ...egal wie sie läuft!
[ 本帖最后由 cici2007 于 2007-4-20 18:14 编辑 ] |
|