萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: 预言

[真情倾诉] 人生若只初相遇----------- 一个GAY的几段感情经历

[复制链接]
发表于 2008-7-13 21:05 | 显示全部楼层
嘛~終于分了啊~~~
原來德國年輕人都抽大麻啊~
我倒覺得他們欺軟怕硬~
也許是我倒霉碰上了……望天……

希望以后越來越甜蜜~$送花$
(小小聲兒)我還是相信狗屎運的……

[ 本帖最后由 michan 于 2008-7-14 20:33 编辑 ]
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-7-14 11:15 | 显示全部楼层
终于分了,只是出乎我意料的竟然是他~~~劈腿~~~

毕业典礼哦,爽啊哈,我这几天忙着考试,都没时间聊,有时间的哈:)

期待现在男友的登场,不要让我等太久哦~~
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-7-16 00:09 | 显示全部楼层
真的不好意思,迟迟没有更新,一直在忙一些杂七杂八的事情。明天去找教授商量论文的事情,晚上回来就来更新,呵呵。$汗$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-7-16 21:00 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-7-17 03:14 | 显示全部楼层
今天本来都和SUNNY聊天,说了一定要更新BLOG的,结果,眼看都已经3点了,自己却还没有开始写,看来是又要爽约了。 希望大家不要见怪。
今天先是去和教授谈论文去了,然后,就和同学一起去吃饭,庆祝他们考试结束,然后,我们就快毕业了,然后,一大群人马杀回我们家打牌。结果,他们走后我收拾房间到晚上10点,然后,不知道在磨蹭什么,磨蹭磨蹭着,就到了3点了,却什么都没做。 唉,我人生最好的时光,就这么被虚耗掉了,连个太阳都没有晒,就在台灯光下度过了。
很有可能是因为听了一首老歌的缘故,很有感触,是Grönemeyer 的老歌Zeit, dass sich was dreht;06世界杯的时候,曾经被唱的很红的歌。当时,我还在杜塞实习,商场的广播,电视的转播,经常都是这个歌。而且,因为WOLFGANG的缘故,经常跑到Grönemeyer 的老家,BOCHUM 去看球,突然想想,觉得还蛮怀念那段时光,但是,也觉得时间过得真的好快。
今天一起吃饭,以及回来一起玩的时候,还和同学在回忆04年出国前,在上海培训的情景。一转眼,4年就快过去了,大学也又一次读完了。Wer jetzt nicht lebt,
wird nichts erleben.Bei wem jetzt nichts geht,bei dem geht was verkehrt.Die Zahl ist gefallen,die seiten vergeben.
这个歌词,本来可能想说那些足球健将们,争分夺秒,只争朝夕的训练,奔跑,为自己,为团队,也为国家争取荣誉,但是,再我现在的心情一听,却觉得是在计算我留德的日子,时日不多。
Wer sich jetzt nicht regt,wird ewig warten.Es gibt keine Wahl,und kein zweites Mal. 把这个句子顺便也写上,送给所有我的好朋友么,当然,更想送给04麦 的同学么 。呵呵。es gibt keine Wahl, und kein zweites Mal.  keine Wahl heisst hier aber natuerlich nicht, die Hoffnung aufzugeben .hehe.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-7-17 15:25 | 显示全部楼层
原帖由 预言 于 2008-7-3 18:24 发表
mofie,哈哈,你怎么突然也出现了 ,吓到我。
CSD我不是很喜欢。所以,科隆的聚会,我应该不会去。 我的 Neuer,周末要回法国。我周末可能也在家写论文。呵呵。 我每天都说自己在写论文,可是每天都没写。
其实,我 ...

huhu    grüß dich!  ;)
ja  ab und zu tauche ich auch mal bei DOLC auf.  Aber seitdem mein PC defekt gewesen ist, schreibe ich schon ganz selten online.  Und jetzt kommt der Stress von Klausuren noch dazu...*seufz*

Ich habe mich vor paar Wochen zu meinem besten deutschen Freund von der Uni geoutet.  Zum Glück hat er das ohne Problem akzeptiert. Wir sind aber dann erst am letzten Sonntag zum Thema "Homosexualität" gekommen, als wir für eine Klausur zusammen gelernt haben...
ich: Warum habt ihr verdammt süße Heteros keine Gefühle auf Männerkörper?! Wieso könnt ihr die Schönheit von Männerfiguren nicht empfängen?
er: Und warum habt ihr Schwule keine Gefühle auf Frauenkörper, obwohl das auch gut so ist? ( er grinst)
ich: -_-!... ja gut. Ich stehe auf Männerkörper, weil ich ihn gut kenne. Ich weiss genau wo es mir Anregungen macht. Aber du kennst doch gar nicht Frauenkörper!  Du hast gar keine Ahnung wie es sich fühlt, wenn du die Brüste oder Popos von Frauen anfasst! Warum stehst du trotzdem darauf?!
er: Hmm... ja gut. Genau darum--ich kenne sie nicht. Sie sind fremd. Und fremd ist... Spass! Männerkörper...ich habe sowieso schon einen. Verstehst du... fremd macht Spass... deshalb gehen viele Menschen in einer Beziehung fremd... ( nachdenklich meinte er)
ich:... interessant. Ich mag was ich kenne. Du magst aber was dir fremd ist. und die sind doch beide logisch oder?  soll das heißen das die beide sind aus Natur?
Wir guckten einander an, haben plötzlich gelacht und gleichzeitig zusammen gesagt, Jetzt weiter lernen! $汗$
Weisst du was, ich sagte danach zu ihm, Heterosexualität ist heilbar. *grins*
er: ach Mofie... (wir lachten wieder)

Nur mal hier blabla   Verzeihung  ;)
schöne Grüße an dich. sei Willkommen mich zu besuchen nächstes mal wenn du wieder nach NRW fährst. ;)
bis dahin machs gut!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-7-17 18:31 | 显示全部楼层
实在是太喜欢你的文风了,喜欢到不行啊~~!就觉得一个活脱脱的你站在我面前眉飞色舞的讲故事。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-7-17 20:12 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-7-17 21:04 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-7-17 22:53 | 显示全部楼层
没看完就歇了。蓝宇让偶很稀饭,还为它掉了几滴眼泪呢。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-6-23 08:34 , Processed in 0.057701 second(s), 13 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表