小七酒伶 发表于 2010-12-3 11:48

AbMaxx Pro Massagegütel 这玩意儿有人了解嘛,是骗人的还是啥?

还有陈旧的观念
电视购物呢八成都是骗人的
不知道这个东西 到底灵不灵啊 {:5_390:}
有人用过没

小七酒伶 发表于 2010-12-3 15:23

Men´s Health 推荐
好像还行哦

Men´s Health:
AB-MAXX, 149,95 Mark, gesehen bei Tele-Welt
Versprechen: „Führt bei Rücken-, Bein- und Bauchtraining zu sichtbaren Trainingsergebnissen.“
Realität: Bauchtraining ja, aber Rücken- und Beintraining ist doch reichlich übertrieben: Die Partien werden nebenbei minimal mittrainiert, mehr aber auch nicht.
Qualität: Die Miniatur-Explosionszeichnung zum Aufbau ist ein Schocker. Eine geschlagene Dreiviertelstunde dauert der Heimwerkerkurs für Fortgeschrittene. Lobenswert: Ausführliche Aufwärmanleitungen und zahlreiche Sicherheitshinweise.
Fazit: Fürs Bauchtraining gar nicht schlecht: Die Bewegungsabläufe werden besser geführt als bei normalen Crunches. Kein sonderlich großer Widerstand, dafür allerdings ein durchaus spürbarer Trainingseffekt. Mit einer leichter verständlichen Aufbauanleitung wäre eine bessere Note drin gewesen.
页: [1]
查看完整版本: AbMaxx Pro Massagegütel 这玩意儿有人了解嘛,是骗人的还是啥?