服了!德国的左派在消灭AFD努力上阴招不断。。。
本帖最后由 jade_lee 于 2015-12-10 21:58 编辑真是服了!阴招,而且是高招。
http://www.focus.de/politik/videos/der-10-cent-trick-fiese-gebuehrenfalle-afd-gegner-spenden-mini-betraege-und-schaden-so-der-partei_id_5145631.html
鉴于有些坛友看不懂德文,我在这里简单翻译一下吧。
标题: 反对者利用汇款手续费漏洞在经济上打击AfD
AfD呼吁社会大众捐款:很多人响应了号召,然而这些人捐款的目的并不是要支持AfD,而是通过利用汇款手续费漏洞使AfD不仅得不到捐款,而且还得损失不少钱。这些人其实是AfD的反对者。
AfD破产危机:AfD在其Facebook上写到,它们迫切需要大众本月底前捐款,因为执政党的政府正打算通过一项立法改革掐断给AfD的国家补助,到时AfD 将损失2百万欧元的补助,很有可能会因此破产。
AfD 的反对者使出的阴招是,他们发现了网上汇款的漏洞,呼吁大家都去网上汇款,且只汇10欧分,因为这样可以让AfD 不得不付转账手续费15欧分,相当于每一笔汇款AfD 啥都没捞到,还得倒贴5欧分。
他们一向阴险 怎么对待蛮横的难民就没招了 纳税人的钱养了一群什么东西? 这不是国内银行职员对付骗子的的招数么…… 为什么到这种时候就他们想怎么样就怎么样呢?这哪里有一点民主法制的影子啊 Leser-Kommentare (55)
Fiese Gebührenfalle für die AfD
von Wilfried Heidenreich vor 15 Min.In einer echten Demokratie sollte man sich mit anderen Meinungen auseinandersetzen und nicht mit miesen Tricks arbeiten um Andersdenkende abzuwürgen , was ist das für ein Niveau in Deutschland ?Antwort schreiben
2
AfD Website mal wieder nicht erreichbar
von Rita Kaiser vor 22 Min.heute schon länger. Komischerweise angeblich ein Problem vom Server der AfD. Aber über einen Tor Browser erreichbar!! wahrscheinlich "demokratische Mächte" am Werk. Es wird immer doller..... naja Kontonummer bekommt man auch anders raus. Habe übrigens heute 100 Euro gespendetAntwort schreiben
12
Die PARTEI
von Brain Naujoks vor 40 Min.Verkauft 100 Euro für 80 Euro und macht damit dank Parteienfinanzierung immer noch Gewinn. Warum hier wohl kein Gesetz geändert wird? Mir liegen einige vergleiche auf der Zunge die aber nur dazu führen würden das dieser Kommentar nicht veröffentlicht würde. Ich habe den Verdacht das ich nicht der einzige bin.Antwort schreiben
4
Dieser Artikel hat den Autor sicher nicht
von Stefan Christ vor 46 Min.viel überwindung gekostet. Immer wieder interessant, was alles (an undemokratischen) Mitteln eingesetzt wird, um einer demokratisch legitimierten Partei zu schaden! Büros der AfD werden reihenweise angegriffen, Parteimitglieder bedroht. Nada in den QM. Aber ein Hakenkreuzgeschmiere an einer Asylantenunterkunft, das wird als terroristischer Akt eingestuft! Weimarer Verhältnisse lassen grüßen.Antwort schreiben
32
Seltsames Demokratieverständnis !
von Kai Peters vor 46 Min.Wenn die Antifa einen politischen Gegner bekämpfen will, dann nicht wie Demokraten das tun - im friedlichen Diskurs - sondern durch fiesse, hinterlistige Aktionen, die das Ziel haben dem "Gegner" zu schaden... wenn die CDU und die SPD einen politischen Gegner, in diesem Falle auch wieder die AfD, bekämpfen will, dann auch nicht wie Demokraten durch friedlichen, sachlichen Diskurs, sondern durch Difamierungen ( rechtsradikal, völkische,... ), durch Verleumdungen ( AfD steht der Pegida nahe, etc ) und durch Propaganda mithilfe der staatlich gesteuerten Medien und durch gezielte Gesetzesänderungen. Die müssen alle schon mächtig Angst haben - vor der AfD ! Ich jedenfalls werde der AfD spenden und zwar ordenlich, schon alleine um den Anti-Demokraten, auch der Regierung, Paroli zu bieten !Antwort schreiben
26
ja nee, is klar
von Sammy Schwarz vor 50 Min.Eine Gutschrift auf dem Konto kostet Gebühren - sehr lustig, was rauchen die da? Das zeug muss gut seinAntwort schreiben
8
AFD
von Olaf Romer vor 58 Min. 1 Antwortdie Linken hassen so stark die AFD das Ihnen jedes Mittel recht ist Demokratie zu vernichten..Damit sind alle Ihre Beteuerungen von echten Demokratieverständnis als blanke Makulator bewisen.Antwort schreiben
14
[*]Sosovon Maria Meier vor 25 MinutenWeil die AfD also unfähig ist und nicht ihr Spendenformular vernünftig programmieren können, sind jetzt plötzlich die Linken schuld!?
-4
Wenn man keine politischen Argumente hat...
von Tom Köhler 18:09 Uhr... muss man die unliebsame Alternative eben mit Gesetzen, Verboten und solch lächerlichen Aktionen zuerbürben. Traurig für diese "Demokratie"...Antwort schreiben
38
Handeln und nicht nur reden.
von Frank Wagner 18:05 UhrGroße Reden schwingen kann jeder. Ich kenne einige selbsternannte Gutmenschen in meinem Bekanntenkreis, die dazu aufrufen, Flüchtlingen zu helfen, aber selbst nichts tun, da man angeblich keine Zeit hat und auch nichts spendet, da man sich ausgerechnet jetzt in einem finanziellen Engpass befindet. Ich habe als Unterstützer der AfD soeben 120 EURO gespendet. Da ich als Beamter aus Angst vor Repressalien meines Dienstherren kein offizielles Mitglied werden möchte, leiste ich eben auf diese Art meinen Beitrag. Nicht reden, handeln!Antwort schreiben
44
garnicht daran gedacht..
von Martin Straub 18:05 Uhr 1 AntwortAber es ist ja bald Weihnachten, da werde ich den Grünen und den anderen linken Parteien mal was gutes tun und ihnen einen Euro zukommen lassen.. natürlich mit 100 überweisungen.Antwort schreiben
41
[*]Wird nicht klappen.von Maria Meier vor 20 MinutenDie SPD hat ihr Spendenformular vernünftig programmiert und da kann man keine Kleinstspenden machen. Bei den Grünen muss man mindestens 5 Euro spenden. Die Linke lässt so etwas auch nicht zu. Man kann ja wohl nicht SPD, Grüne und Linke anlasten, dass die AfD unfähig ist und ihr Formular nicht richtig programmiert.
-2
德语不好,能给说一下什么事情吗?
紫影兰梦 发表于 2015-12-10 20:09
德语不好,能给说一下什么事情吗?
捐钱要手续费的,有个很小的附加固定额度,你捐一分钱,手续费比这个还高好多,越捐他越穷 紫影兰梦 发表于 2015-12-10 20:09
德语不好,能给说一下什么事情吗?
读了一下,比如,左派人士捐10cent,afd要付出15cent的手续费。。。
Paypal的费用更高。
不过,这是成长必经之路,
spd,gruene, linke 都设最低捐款额,比如最少5欧的。。。
afd 也会改过来的。
我看好afd
blastwave 发表于 2015-12-10 20:12
捐钱要手续费的,有个很小的附加固定额度,你捐一分钱,手续费比这个还高好多,越捐他越穷
谢谢!
这些也真够无耻了!有结果吗?只能这样吗?
dc3 发表于 2015-12-10 20:26
读了一下,比如,左派人士捐10cent,afd要付出15cent的手续费。。。
Paypal的费用更高。
谢谢!
这些无耻政客放着国家危机束手无策,整自己人倒是损招阴招都能想出来! 这样低素质的掌控政府,作为中国人感到很欣慰 {:5_379:} 我在巴黎 发表于 2015-12-10 21:48
这样低素质的掌控政府,作为中国人感到很欣慰
{:5_338:}同高兴。 jerrylinkinpark 发表于 2015-12-10 17:38
这不是国内银行职员对付骗子的的招数么……
是啊,好多年前我们就会这招了 且只汇10欧分,因为这样可以让AfD 不得不付转账手续费15欧分 , 太恶心了! 这些圣母也太不道德了吧,真是虚伪至极! 内战内行,外战外行
这个短语现在送给德国政府最合适不过了
德国在捧中国臭脚啊
{:5_342:} 今天去银行转账去,现任政府政客太可恶了! 看到spd体恤的快哭的样就来气,你不接到家里吗,工钱捐给亲人。用我们的钱算嘛
页:
[1]