|
Leser-Kommentare (55)
Fiese Gebührenfalle für die AfD
von Wilfried Heidenreich vor 15 Min. In einer echten Demokratie sollte man sich mit anderen Meinungen auseinandersetzen und nicht mit miesen Tricks arbeiten um Andersdenkende abzuwürgen , was ist das für ein Niveau in Deutschland ?
2
AfD Website mal wieder nicht erreichbar
von Rita Kaiser vor 22 Min. heute schon länger. Komischerweise angeblich ein Problem vom Server der AfD. Aber über einen Tor Browser erreichbar!! wahrscheinlich "demokratische Mächte" am Werk. Es wird immer doller..... naja Kontonummer bekommt man auch anders raus. Habe übrigens heute 100 Euro gespendet
12
Die PARTEI
von Brain Naujoks vor 40 Min. Verkauft 100 Euro für 80 Euro und macht damit dank Parteienfinanzierung immer noch Gewinn. Warum hier wohl kein Gesetz geändert wird? Mir liegen einige vergleiche auf der Zunge die aber nur dazu führen würden das dieser Kommentar nicht veröffentlicht würde. Ich habe den Verdacht das ich nicht der einzige bin.
4
Dieser Artikel hat den Autor sicher nicht
von Stefan Christ vor 46 Min. viel überwindung gekostet. Immer wieder interessant, was alles (an undemokratischen) Mitteln eingesetzt wird, um einer demokratisch legitimierten Partei zu schaden! Büros der AfD werden reihenweise angegriffen, Parteimitglieder bedroht. Nada in den QM. Aber ein Hakenkreuzgeschmiere an einer Asylantenunterkunft, das wird als terroristischer Akt eingestuft! Weimarer Verhältnisse lassen grüßen.
32
Seltsames Demokratieverständnis !
von Kai Peters vor 46 Min. Wenn die Antifa einen politischen Gegner bekämpfen will, dann nicht wie Demokraten das tun - im friedlichen Diskurs - sondern durch fiesse, hinterlistige Aktionen, die das Ziel haben dem "Gegner" zu schaden... wenn die CDU und die SPD einen politischen Gegner, in diesem Falle auch wieder die AfD, bekämpfen will, dann auch nicht wie Demokraten durch friedlichen, sachlichen Diskurs, sondern durch Difamierungen ( rechtsradikal, völkische,... ), durch Verleumdungen ( AfD steht der Pegida nahe, etc ) und durch Propaganda mithilfe der staatlich gesteuerten Medien und durch gezielte Gesetzesänderungen. Die müssen alle schon mächtig Angst haben - vor der AfD ! Ich jedenfalls werde der AfD spenden und zwar ordenlich, schon alleine um den Anti-Demokraten, auch der Regierung, Paroli zu bieten !
26
ja nee, is klar
von Sammy Schwarz vor 50 Min. Eine Gutschrift auf dem Konto kostet Gebühren - sehr lustig, was rauchen die da? Das zeug muss gut sein
8
AFD
von Olaf Romer vor 58 Min. 1 Antwort die Linken hassen so stark die AFD das Ihnen jedes Mittel recht ist Demokratie zu vernichten..Damit sind alle Ihre Beteuerungen von echten Demokratieverständnis als blanke Makulator bewisen.
14
- Soso
von Maria Meier vor 25 Minuten Weil die AfD also unfähig ist und nicht ihr Spendenformular vernünftig programmieren können, sind jetzt plötzlich die Linken schuld!?
-4
Wenn man keine politischen Argumente hat...
von Tom Köhler 18:09 Uhr ... muss man die unliebsame Alternative eben mit Gesetzen, Verboten und solch lächerlichen Aktionen zuerbürben. Traurig für diese "Demokratie"...
38
Handeln und nicht nur reden.
von Frank Wagner 18:05 Uhr Große Reden schwingen kann jeder. Ich kenne einige selbsternannte Gutmenschen in meinem Bekanntenkreis, die dazu aufrufen, Flüchtlingen zu helfen, aber selbst nichts tun, da man angeblich keine Zeit hat und auch nichts spendet, da man sich ausgerechnet jetzt in einem finanziellen Engpass befindet. Ich habe als Unterstützer der AfD soeben 120 EURO gespendet. Da ich als Beamter aus Angst vor Repressalien meines Dienstherren kein offizielles Mitglied werden möchte, leiste ich eben auf diese Art meinen Beitrag. Nicht reden, handeln!
44
garnicht daran gedacht..
von Martin Straub 18:05 Uhr 1 Antwort Aber es ist ja bald Weihnachten, da werde ich den Grünen und den anderen linken Parteien mal was gutes tun und ihnen einen Euro zukommen lassen.. natürlich mit 100 überweisungen.
41
- Wird nicht klappen.
von Maria Meier vor 20 Minuten Die SPD hat ihr Spendenformular vernünftig programmiert und da kann man keine Kleinstspenden machen. Bei den Grünen muss man mindestens 5 Euro spenden. Die Linke lässt so etwas auch nicht zu. Man kann ja wohl nicht SPD, Grüne und Linke anlasten, dass die AfD unfähig ist und ihr Formular nicht richtig programmiert.
-2
[url=][/url]
|
|