萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 884|回复: 4

[原创文章] 德国球迷:蒿俊闵太棒了,我确信看到了沙尔克新的马拉多纳!!

[复制链接]
发表于 2010-2-12 00:32 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
本帖最后由 Rotkiste 于 2010-2-13 01:24 编辑

蒿俊闵完成了在德国沙尔克俱乐部的首席演出,和沙尔克04一同进入德国杯4强,虽然上场时间不长,但是教练却对他的表现特别兴奋,给他全是积极地评价,下面是一比零战胜奥斯纳布吕克后他接受西部热线采访说的:

“蒿在场上一点错误也没有犯,他对最后时刻的比赛做出了巨大的贡献,让比赛没有变得混乱,我们在教练席上对此真是非常鼓舞。”

Er spielte nur rund sieben Minuten. Doch der Kurzeinsatz von Hao Junmin im DFB-Pokal-Viertelfinale beim VfL Osnabrück hinterließ so viel positive Wirkung, dass selbst ein so kritischer Geist wie Felix Magath regelrecht ins Schwärmen geriet. Und nicht nur der Schalke-Trainer.

"Hao hat keinen Fehler gemacht und wesentlich dazu beigetragen, dass es in der Schlussphase nicht noch hektischer wurde. Wir waren alle auf der Bank regelrecht begeistert", verriet Magath nach dem beeindruckenden Einstand des chinesischen Neuzugangs beim 1:0-Erfolg an der Bremer Brücke.”



出处:http://www.westline.de/fussball/ ... -gelungene-Premiere;art2009,56168



论坛也特别热闹:

na klasse, da war ich ganz sicher, dass jemand in den 7 minuten schon einen neuen maradonna gesehen hat.

abwarten und tee trinken und vielleicht nicht immer gleich einen neuen tread eröffnen, wenn ein neuzugang mal eingewechselt wird und es scheint, als könne er kicken!!!!



Hao hat mir auch sehr gut gefallen (und zwar während der 7-8 Minuten und nach dem Spiel).
Ich könnte mir gut vorstellen, dass er uns weiterhelfen kann.
Eine gewisse Akzeptanz in der Mannschaft scheint er ja schon zu haben (auch während der 7-8 Minuten und nach dem Spiel).
Für eine endgültige Bewertung meinerseits war die Einsatzzeit natürlich zu kurz.
Ich bin eben kein Rudi Assauer, der nur 5 Minuten braucht, um einen Kicker beurteilen zu können  .

BWG

Arenasegler

蒿俊闵真是让我太喜欢了(虽然他就上场了7,8分钟)

我绝对认为,他能继续帮助我们队。

他融入了球队,不过还是太短,我不是奥萨5分钟就可以判断一个球员。



Das hat mir sogar sehr gut gefallen, auch wenn es noch ein wenig Hölzern aussah!!

我真是特别喜欢他的比赛,虽然他看上去有点紧张!!



Der Jungen hat es geschafft in 7 Minuten zu 100% alles richitg zu machen!

kein Fehlpass, nach vorne gespielt, gefühlte 5 Gegner verladen, und den Ball in den Reihen gehalten!

Scheint sehr robust zu sein und schwer vom Ball zu trennen, setzt seinen Körper gut ein.
Also da hab ich schon schlimmeres gesehn (Tore z.B. ;-)

这个年轻人在场上100%全部正确的做他所应该做的。没有传球失误,面对5个对手也总是向前 控制这足球,好像他很结实,真的很难把球和他分开。

还有比这更糟糕的嘛,难道是一个进球吗:)

评分

1

查看全部评分

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
头像被屏蔽

TA的专栏

发表于 2010-2-12 01:22 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2010-2-12 01:41 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2010-2-13 00:59 | 显示全部楼层
本帖最后由 wittenfeld 于 2010-2-13 00:01 编辑
顶个p,schalke啥时候1比0赢了bremen?
蓝鹰 发表于 2010-2-12 00:41

Vfl Osnabrück的主场叫Bremer Brücke
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2010-2-15 14:58 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-14 21:23 , Processed in 0.060527 second(s), 23 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表