找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

查看: 641|回复: 5

求助!不当心注册了收费的网站~~:(

[复制链接]
发表于 2010-2-19 01:42 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

据说芊芊很万能,来看看有没有遇到过相似情况的JM呀~
刚刚查了一个不太用的邮箱,突然发现封邮件,出了一身冷汗。原来前一阵网购成瘾时看到一个OUTLET。DE的网站,习惯性就注册了一下。刚刚看到邮件才发现这个注册是收费的,一年96欧,而且默认2年的合同~~
我哭~ 到处免费注册惯了,根本没发现这么回事。现在人家要求我25号以前先把第一年的费用转帐过去。莫非要新年破财?
有没有JM遇到过类似的情况,有没有可能取消啊?
我刚才登入OUTLET。DE想看看自己的注册信息,但也查不到自己帐户的情况,都不记得自己填写了哪些资料(家庭地址和邮件地址是对的,但其他就不知道了。。)
顺便也提醒一些和我一样粗心的MM们,注册时千万仔细看啊~!!!!!!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2010-2-19 02:14 | 显示全部楼层
真可怕,网上一般哪里写要收费啊?要是都等邮箱,不是已成定局了?
帮顶顶
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2010-2-19 02:52 | 显示全部楼层
下面网址有说明为什么可以不付钱而不惧怕他发Mahnung和打官司
http://www.verbraucherschutz.tv/ ... e-tauschen-sich-aus
这里是上面网址提到的专家建议:
Experten der Verbraucherzentralen raten: Nicht zahlen, kurz und formlos widersprechen, am besten schriftlich, einen Mahnbescheid vom Amtsgericht abwarten und sich auch von Anwaltsschreiben nicht irre machen lassen. Eine von einem Anwalt unterschriebene Zahlungaufforderung ist nach erfolgtem Widerspruch das Papier nicht wert, auf dem sie steht. Erst der “Mahnbescheid”, der per Einschreiben vom Gericht kommt, muss beachtet werden. Diesem kann man “in Gänze” widersprechen - danach bleibt dem Forderungseintreiber nur noch der Gerichtsweg.
回复 支持 反对

使用道具 举报

头像被屏蔽

TA的专栏

发表于 2010-2-19 11:50 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2010-2-19 21:39 | 显示全部楼层
Sehr geehrte Damen und Herren,

offensichtlich sind Sie der Meinung, dass zwischen uns ein Vertragsverhältnis seit dem xx.xx.2009 besteht. Dieser Vereinbarung widerspreche ich. Sollte ich durch versteckte Kostenhinweise gegen meinen eigenen Willen zum Abschluss einer kostenpflichtigen Leistungsbestellung bewegt worden sein, so widerrufe ich an dieser Stelle jedewede Vereinbarung mit Ihnen und berufe mich dabei auf meine Rechte im Rahmen des Fernabsatzgesetzes.

Bitte unterlassen Sie jede weitere Rechnungsstellung. Auf Mahnungen, Inkasso und anwaltliche Zahlungsaufforderungen werde ich nicht reagieren und sehe der Einleitung rechtlicher Schritte Ihrerseits sehr gelassen entgegen. Ich erkenne Ihre Forderung in Gänze nicht an.

Mit freundlichen Grüßen

K.H. Opfer
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2010-2-20 01:29 | 显示全部楼层
多谢各位啊~~!!! 看了看德国人的讨论,心里定了不少哈~~~
以后真的要仔细点了,唉!
回复 支持 反对

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

Archiver|手机版|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+2, 2025-9-24 02:57 , Processed in 0.086924 second(s), 28 queries .