萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 5022|回复: 21

美国32岁的MBA实习生(男,白人)在科隆找中国语伴

[复制链接]
发表于 2010-3-16 15:52 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
朋友们好!我二月份从北京来到德国而在一家处于Koeln-Marsdorf的中欧外贸公司开始上班。我一共在中国生活了两年半,中文水平是还可以的。我想每个星期一两次见面进行语言交流。我还学了十三年德语了,所以也可以帮你学德语。  我的Email是 terence.noonan@gmail.com。如果有兴趣就联系我吧! 谢谢 :)
$ e! v/ L. B% a# `# O0 x1 V9 H- x; Z& y, S2 ]& ~) F- B
Terence
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2010-3-17 03:08 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2010-3-17 09:01 | 显示全部楼层
为什么要强调你是白人?我不喜欢白人!!!!; ]3 i- `6 e% Q( q7 `- q
Sorry, 你能诚实得告诉我们你在中国的两年半时间里共泡了多少中国妞吗?
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2010-3-17 19:13 | 显示全部楼层
Weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass viele Chinesen nur von 百人 Englisch lernen wollen. Zumindest gibt es viele Sprachschulen in Peking, die keine Chinese Americans einstellen. Vielleicht hätte ich das nicht schreiben sollen...
5 ~- d8 ~& K. v( iWenn du wirklich was gegen uns Weissen hast, warum bist du nach Westeuropa gekommen?  Ich hoffe, dass deine Aussage nur als Scherz gemeint war...: M! |, S: P  f9 u3 L8 T
Und ausserdem noch: Wenn es mir wirklich nur ums 泡妞 ginge, bräuchte ich dafür keine vier Jahre lang Chinesisch lernen.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2010-3-17 19:20 | 显示全部楼层
Weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass viele Chinesen nur von 百人 Englisch lernen wollen. Zumind ...
, W' ?' A' x: S0 x# ^trobert 发表于 2010-3-17 18:13

# j. A! `1 H. p& m5 N% s& I# |$ m! C1 A- I9 c

4 s+ w; ~5 G2 u$ h    哥们,嫩咋4年中文能学那么好啊~~* q. A5 u3 M( X5 h* a

4 j: I) l/ ]; y$ P- f/ W# R0 \可惜远了点,要不然可以交个朋友。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2010-3-17 19:37 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2010-3-17 19:38 | 显示全部楼层
Ups, natürlich meinte ich 白人 lol. Einhundert Englischlehrer sind wohl für jeden zu viele!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
头像被屏蔽

TA的专栏

发表于 2010-3-19 12:02 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2010-3-20 02:19 | 显示全部楼层
朋友,你太小瞧泡妞这个词了。6 P5 _6 W( @- v, v- s
要真是有比文招亲的才女你这四年半吊子汉语恐怕搞不定。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2010-3-20 08:39 | 显示全部楼层
我不喜欢白人
Wenn du wirklich was gegen uns Weissen hast, warum bist du nach Westeuropa gekommen?

8 A7 M# A6 ~+ T8 b( q! n7 ^「不喜欢」就必须要「GEGEN」吗?你是否认为这世界非黑即白?
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-1 15:17 , Processed in 0.060844 second(s), 20 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表