萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: kerstin209

[合同签字] 收到www.gmx.de和讨债公司的账单。。。最近情况。。果然是骗子公司。。

[复制链接]
发表于 2010-3-28 19:54 | 显示全部楼层
这个钱必须的付的!你个人可以认为是疏忽,但他们可不这么认为,点击了就认为你理解和接受了条款和服务。花钱消灾吧。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2010-3-28 21:29 | 显示全部楼层
那如果我当时注册的时候用的都是假的名字、假的地址呢?那他们不是就拿我没办法了?所以这个里面我就想不明白了。。
而且我搬家的话,也有义务要通知gmx么?
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2010-3-28 22:06 | 显示全部楼层
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe Ihr Rechnung vom xx.xx.2010 erhalten und erklaere Ihnen, dass ich Ihre Rechnung Euro xx,00 nicht zahlen will und darf, weil Sie vor 2 Jahren bei meinem Geburtstag mir ein Angebot von 3 Monaten geschenkt haben und mir nie erklaert haben, nachdem die Frist von 3 Monaten abgelaufen ist, muss ich Ihnen unbedingt zahlen. Wenn Sie von Anfang an mir so klar erklaert haetten, haette ich Ihr Angebot nie angenommen, da ich nach Ihrem Angebot von 3 Monaten das Internet von Ihnen nie weiter benutzet habe, aber Sie haben mir die Gebuehren von 1 Jahr gefordert. Fuer diesen von Ihnen gebrachten Missverstaendnis habe ich Ihnen zwar gezahlt, aber Ihnen auch erklaert, dass ich nichts mehr mit Ihnen tun will.
Es ist klar, dass ich fuer ein von Ihnen mir geschenktes und von mir nicht mehr ueber 3 Monaten benutztes Angebot bereits die Gebueren von 1 Jahr gezahlt habe, es gibt keinen Fall fuer weitere Zahlung. Da ich Ihr Angebot als Betrugrei gehalten habe.
Ich bitte Sie mir nichts mehr mit weiterer Rechnung zu stoeren. Besten Dank!
Mit freundlichen Gruessen
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2010-3-28 22:28 | 显示全部楼层
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe Ihr Rechnung vom xx.xx.2010 erhalten und erklaere Ihnen, das ...
lillyanna 发表于 2010-3-28 21:06


啊。。非常非常感谢你给我写的样本。。谢谢!
我之前也是写了封信过去的,但是好像没什么用。。
你的意思是再写封信过去,对吧?不知道接下来会怎么样呢。。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2010-3-29 00:01 | 显示全部楼层
lz太大意了。我也试用过这个angebot.但点击了接受试用第二天就把kue信寄出去啦!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2010-3-29 00:04 | 显示全部楼层
建议你这封信挂号寄给他们,并保存好挂号信收据。只要你能保证根本就没有继续使用他们提供的服务,你就根本不必再理这个无赖网站。以后他们寄平信给你就一律不理,如果寄挂号信或律师信再说
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2010-3-29 10:57 | 显示全部楼层
lz太大意了。我也试用过这个angebot.但点击了接受试用第二天就把kue信寄出去啦!
cosimo 发表于 2010-3-28 23:01


是啊。。是大意了,没有想到他会自动延这个事情。
而且这个信箱我也基本不用的,点了以后就完全不记得了。。哎。。。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2010-3-29 10:59 | 显示全部楼层
建议你这封信挂号寄给他们,并保存好挂号信收据。只要你能保证根本就没有继续使用他们提供的服务,你就根本 ...
lillyanna 发表于 2010-3-28 23:04


好,那我现在就暂时不理他。他给我来的第二封是平信,所以不管他就对了 。。是吧。。
那我等他,看他接下来是什么反映。。

如果接到律师信的话该怎么办呢?是不是就该和他打官司了?
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2010-3-29 12:17 | 显示全部楼层
好,那我现在就暂时不理他。他给我来的第二封是平信,所以不管他就对了 。。是吧。。
那我等他,看他接 ...
kerstin209 发表于 2010-3-29 09:59



你不理他们的前提是你已经解释过了事实真相,申明过了不再理睬无理纠缠。所以要你把这个解释和申明用挂号信寄出,预备做问题没有解决升级时的证据。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2010-3-29 13:09 | 显示全部楼层
本帖最后由 freshcokio 于 2010-3-29 12:28 编辑

难道以后大家 手机合同网路合同 订报纸合同 之类的
到期忘了昆 自动延了 都可以赖账吗
我觉得MM再等下去没什么意义
而且已经交了一次钱了, 法律上讲相当于默认,
第二次又不交了, 这种情况是对MM不利的。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-15 11:58 , Processed in 0.058934 second(s), 13 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表