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今天不知怎么的收到了这封信:
Liebes eBay-Mitglied,
leider muessen wir Ihnen mitteilen, dass eine Beschwerde Ihres Handelspartners (eBay-Mitglied "xxxxx", eBay-Artikelnummer: xxxxx) ueber die Nicht- oder Falschlieferung eines Artikels bei uns eingegangen ist. Mehr zum Thema Beschwerde wegen Nicht- oder Falschlieferung eines Artikels lesen Sie hier:
http://pages.ebay.de/help/confidence/online-fraud-complaint.html
Beachten Sie bitte: Nach einem regulaeren Angebotsende per Sofort-Kauf oder Hoechstgebot besteht ein rechtsverbindlicher Kaufvertrag zwischen Ihnen und dem Kaeufer.
Wir weisen Sie darauf hin, dass es Ihrem Handelspartner ueberlassen bleibt, bei Nichteinhaltung rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten. Wir moechten Sie deshalb bitten, sich innerhalb der naechsten 7 Tage mit Ihrem Handelspartner in Verbindung zu setzen, um eine Loesung des Problems herbeizufuehren.
Oft ist es sehr hilfreich, den Handelspartner anzurufen. Sie koennen die Telefonnummer Ihres Handelspartners ueber die Auskunft erfragen oder Sie tauschen Ihre Telefonnummern einfach per E-Mail aus. Sehr haeufig lassen sich derartige Missverstaendnisse in einem persoenlichen Gespraech klaeren.
Vielen Dank fuer Ihre Kooperation in dieser Angelegenheit.
Mit freundlichen Gruessen
eBay-Team
我卖的这件东西是坏的,(注: 我在说明中明确说明了是坏的)! 可买家买回去后不知怎么的要我退钱,这怎么可以啊! 后来就从eBay收到了这封信,问问大家看我该怎么办呢通常遭到申诉的话? 如果不回复他们要紧吗? 还是一定要退费给他?
[ Last edited by atlas on 2004-11-12 at 22:53 ] |
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