萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 2022|回复: 12

ich bin bayern fan

[复制链接]
发表于 2010-11-18 23:05 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse.

Die Lehrerin will sich gleich am ersten Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist, und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan ist.

Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleiner Junge meldet sich nicht.

Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"

"Weil ich kein Schalke-Fan bin!"

"Ja, so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"

"Ich bin FC-Bayern-Fan, und stolz darauf!"

"FC Bayern?? - Ja, um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?"

"Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern-Amateuren gespielt hat, und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn-Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FC-Bayern-Fans, also bin ich es auch!"

"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!"

"Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan..."

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2010-11-18 23:33 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2010-11-19 10:48 | 显示全部楼层
话说,我一个同事,多蒙死忠,儿子今年4岁。。。某日看报纸,说一项研究表明,儿童大约在4岁左右形成对某支球队的热爱(谁他妈这么无聊,搞这种研究)。。。放下报纸,忧心忡忡地宣布了2项对策:

1、把盖尔森基辛从家里墙上的地图擦掉;
2、帮儿子搞一套多蒙年票
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2010-11-19 11:06 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2010-11-19 11:07 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2010-11-19 11:32 | 显示全部楼层
话说,我一个同事,多蒙死忠,儿子今年4岁。。。某日看报纸,说一项研究表明,儿童大约在4岁左右形成对某支 ...
maddad 发表于 2010-11-19 09:48



话说这也不是上策,有时候人对一些长期存在,但自己一直不知道刚刚才发现的东西会有好感,好比我开始看球几年所有媒体和周围的人都是米兰米兰,知道94年开始直播意甲发现了尤文一下就喜欢了,然后去探索一下历史发现其实不比米兰差,就更喜欢了。。。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2010-11-19 11:34 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2010-11-19 12:56 | 显示全部楼层
话说这也不是上策,有时候人对一些长期存在,但自己一直不知道刚刚才发现的东西会有好感,好比我开始 ...
泡馍王子 发表于 2010-11-19 10:32



    顶长期存在但自己一直不知道刚刚才发现

就比如那个长期存在但自己一直不知道直到欧冠之前才发现的grafikerin
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2010-11-19 12:59 | 显示全部楼层
顶长期存在但自己一直不知道刚刚才发现

就比如那个长期存在但自己一直不知道直到欧冠之前才发 ...
勒白阿仁 发表于 2010-11-19 11:56



   

别想啦,下个月回去吃双汇吧。。。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2010-11-19 13:04 | 显示全部楼层
别想啦,下个月回去吃双汇吧。。。
泡馍王子 发表于 2010-11-19 11:59



    gt是谁
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-11 13:41 , Processed in 0.065315 second(s), 19 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表