萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 740|回复: 0

求指点!!!!关于vodafone的kuendigung

[复制链接]
发表于 2011-3-6 16:56 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
本帖最后由 amy311516 于 2011-3-6 15:57 编辑

我德语不好,但是朋友托我帮她写封合同的kuendiung给Vodafone。没办法只得硬着头皮写了。下面是我从邮件里复制的主文。最后是vodafone回的邮件,我看不大明白,到底这个kuendigung他们有没有接受呢?一般已经受理了的kuendigung的回复会是怎样的呢?还有Kundennummer怎么会有两个呢?是不是没有合同号,kuendigung没办法办理呢?我怎么在合同里找不到合同号啊?问题多了点,请勿拍砖!!!非常感谢。。。

我的写信,省略了个人信息。
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich moeche gern meinen Vertrag kuendigen,aber ich kann meine Vertrags Nummer nicht gefunden.deswegen schreibe ich an Ihnen nur die Kunden Nummer.
Ich habe im Ihrem Brief zwei Kundennummer gefunden,ich weiss nicht das,dass welche Nummer  rechtig ist.deswegen gebe ich Ihnen zwei Kundennummer.


Kuedigung

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit Kündige ich den mit Ihrer Firma abgeschlossenen  alle Verträge  fristgemäß zum 29. Februar 2012.
Ich bitte um schriftliche Bestätigung.
Mit freundlichen Grüßen


vodafone的回信

Vielen Dank! Ihre Nachricht ist bei uns eingegangen.

Wir bearbeiten Ihr Anliegen individuell und werden uns ggf. auch telefonisch bei Ihnen melden.

Ein Tipp: Sie suchen hilfreiche Informationen? Ein Besuch unseres Hilfe&Support-Bereichs网址省略 unterstützt Sie dabei.

Freundliche Grüße von Ihrem Vodafone-Team
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-22 04:14 , Processed in 0.057345 second(s), 19 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表