萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 5476|回复: 9

barclaycard,刷卡后,怎么还款啊?

[复制链接]
发表于 2011-6-26 15:52 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
如题,谢谢。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2011-6-26 15:54 | 显示全部楼层
回复 1# moschino


    每个月会来账单,按照账单上的银行账号汇款就行。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2011-6-26 16:12 | 显示全部楼层
回复 2# kiwi45

是不是取现需要密码啊。我没收到过密码呢。虽然不需要取现,但是没有是正常的吗?我的是 学生信用卡。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2011-6-26 21:54 | 显示全部楼层
回复 3# moschino


    我是new visa,会收到一个取现的密码;刷卡消费不需要密码。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2011-6-26 23:35 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2011-9-29 10:56 | 显示全部楼层
我也有还款的问题。账单收到,Konto 和BLZ也都有了。就是不知道收款人写谁,因为账单上总说你的Konto云云,是写自己的名字还是写银行本身的名字呢?~~~~
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2011-10-1 16:36 | 显示全部楼层
untitled 发表于 2011-9-29 10:56
我也有还款的问题。账单收到,Konto 和BLZ也都有了。就是不知道收款人写谁,因为账单上总说你的Konto云云 ...

还款时收款人应该写自己的名字。银行网页类似FAQ的地方有解释怎么还款。O(∩_∩)O~
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2011-10-1 16:38 | 显示全部楼层
他家网页上的说明
Fragen zur Kreditkartennutzung
Ich bin seit kurzem Kunde bei Ihnen. Wann erhalte ich meine PIN (Geheimnummer)?
Wie begleiche ich den Saldo meines Kreditkarten-Kontos?

Folgende Zahlungsweisen sind möglich, um Einzahlungen auf Ihr Kreditkarten-Konto zu tätigen: Überweisungen (online, Vordruck, Überweisungsträger) und Daueraufträge.

Bei einer Überweisung verwenden Sie bitte folgende Daten:
Empfänger: Ihr Name (Hauptkarten-Inhaber)
Kontonummer: die 10-stellige Nummer Ihres Kartenkontos (siehe Kontoübersicht)
BLZ: 201 306 00
Verwendungszweck: die komplette 16-stellige MasterCard oder Visa Nummer

Sie können uns auch gerne eine Einzugsermächtigung erteilen, die für Sie besonders bequem ist. Dabei können Sie jederzeit flexibel bestimmen, ob wir Ihren Gesamtsaldo oder nur einen Teilbetrag von 2% Ihres Saldos (mindestens jedoch
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2011-10-1 21:59 | 显示全部楼层
学生卡有三张(如果申请了EC卡),会先后收到三封密码信

每月都有账单来,第一个格子里就有账户信息,还款时就写自己的名字就行
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2011-10-2 22:57 | 显示全部楼层
debbiiris 发表于 2011-10-1 16:38
他家网页上的说明
Fragen zur Kreditkartennutzung
Ich bin seit kurzem Kunde bei Ihnen. Wann erhalte  ...

谢谢!!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-13 22:17 , Processed in 0.057396 second(s), 17 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表