|
楼主 |
发表于 2011-6-27 22:13
|
显示全部楼层
本帖最后由 xsherry 于 2011-7-12 15:30 编辑
你把他的信发上来,我帮你回一个,骂死他。
baiyangshu 发表于 2011-6-27 13:36 
我把信发给大家看看吧,真的是很无语。
1.
ich setze ihnen frist bis zum 01.07.2011!!!ist die von mir am 8.6.11 online bezahlte jeans bis dahin nicht bei mir, erstatte ich strafanzeige!
2.
ich raste aus...nachweislich von meinem konto der deutsche bank 14,10 euro abgebucht!un definitiv nicht zurückgebucht!ich will meine hose undwas sie mir gesand haben sind nur zeichen, kein beweis für ihren auszug!
3.
ich habe keinne bedrohlichen ton, habe so wie angegeben überwiesen-kopieren, einfügen...und der betrag ma bis heut nicht zurück, im falle eines verfahrens kann ichndies ja belegen. sie an meiner stelle wären genauso verärgert, zahlen eine hose, der betrag ist seit wochen vom konto weg und dann wollen sie mir weismachen, sie haben den betrag nicht erhalten.ich fahre montag zur bank, um in erfahrung zu bringen, was passsiert ist, andernfalls muss ich sie leider anzeigen, denn ich habe nix zu verschenken。
4.
da sie kein paypal anbieten und frecherweise mich auch haben verwarnen lassen, besteht auch kein käuferschutz.wie auch immer, ich habe ihre angegebeben daten in die felder kopiert, und mein einziger weg läuft halt über eine betrugsanzeige
还有后面的几封都是差不多这样,我就不copy了
下面是我的答复:
Hallo Frau Schulz,
erstens moechte ich Sie bitten, Ihren bedrohlichen Ton zu unterlassen.
Das hilft der Sache nicht weiter. Ein Bisschen Hoefflichkeit waere nicht fehl am Platz.
Sicher laesst sich die Ursache von unserem Problem finden.
Ich schicke Ihnen noch einmal den Kontoauszug vom 8.6.2011 bis heute von meinem Konto ## BLZ: ##.
Sie koennen sehen, dass am 10.6.2011 die Gebühren von eBay abgebucht wurden.
Den Betrag -1,87 EUR können Sie auch in meinem Kontoauszug sehen.
Leider sind die 14,10 EUR von Ihnen nicht angekommen. Das kann ich auch anhand meiner Kontoauszüge beweisen !
Koennte sein, dass Sie sich beim Abtippen der Kontonummer einfach vertippt haben ?
Schicken Sie mir bitte auch Ihren Kontoauszug mit sichtbaren Kontonummern, damit ich sehen kann, dass Sie den Betrag tatsaechlich auf mein Konto geschickt haben.
Ohne das Geld auf meinem Konto kann ich Ihnen die Hose leider nicht schicken.
Mit freundlichen Gruesse |
|