萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: xsherry

[售后纠纷] 在德国能讨回个公道来吗,买家很无语,最新情况在首页

[复制链接]
发表于 2011-6-27 13:36 | 显示全部楼层
你把他的信发上来,我帮你回一个,骂死他。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2011-6-27 17:49 | 显示全部楼层
小心她给你差评。所以你一定要跟EBAY投诉她没有付款。

就算她给差评了,你还可以跟EBAY理论扳回来的
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2011-6-27 21:57 | 显示全部楼层
LZ你没给错帐号吧
zuzuzu 发表于 2011-6-27 10:02


帐号不会错的,因为这不是我第一次卖东西,而且帐号是ebay自动发给她的,ebay也从我这个帐号扣钱,所以绝对不会错的,我后来还特别查了一遍,没有写错帐号。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2011-6-27 22:04 | 显示全部楼层
本帖最后由 xsherry 于 2011-6-27 22:19 编辑
恩MM根本不用怕的,你没有收到钱不发货是天经地义的。(到今天你都没收到钱吧?)
她要是心里没鬼, ...
sandcastle 发表于 2011-6-27 00:50


我到今天也没收到她的钱。
她已经发了7,8封邮件给我了,每次就写2行字,从来不写hallo什么的,主要内容就2个,1是说她转帐了,2就是要anzeige我。
我也提醒她说,可能她转错人了,反正我说什么,她都跟没看到一样。我无语了
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2011-6-27 22:13 | 显示全部楼层
本帖最后由 xsherry 于 2011-7-12 15:30 编辑
你把他的信发上来,我帮你回一个,骂死他。
baiyangshu 发表于 2011-6-27 13:36


我把信发给大家看看吧,真的是很无语。
1.
ich setze ihnen frist bis zum 01.07.2011!!!ist die von mir am 8.6.11 online bezahlte jeans bis dahin nicht bei mir, erstatte ich strafanzeige!
2.
ich raste aus...nachweislich von meinem konto der deutsche bank 14,10 euro abgebucht!un definitiv nicht zurückgebucht!ich will meine hose undwas sie mir gesand haben sind nur zeichen, kein beweis für ihren auszug!

3.
ich habe keinne bedrohlichen ton, habe so wie angegeben überwiesen-kopieren, einfügen...und der betrag ma bis heut nicht zurück, im falle eines verfahrens kann ichndies ja belegen. sie an meiner stelle wären genauso verärgert, zahlen eine hose, der betrag ist seit wochen vom konto weg und dann wollen sie mir weismachen, sie haben den betrag nicht erhalten.ich fahre montag zur bank, um in erfahrung zu bringen, was passsiert ist, andernfalls muss ich sie leider anzeigen, denn ich habe nix zu verschenken。

4.
da sie kein paypal anbieten und frecherweise mich auch haben verwarnen lassen, besteht auch kein käuferschutz.wie auch immer, ich habe ihre angegebeben daten in die felder kopiert, und mein einziger weg läuft halt über eine betrugsanzeige
还有后面的几封都是差不多这样,我就不copy了
下面是我的答复:
Hallo Frau Schulz,

erstens moechte ich Sie bitten, Ihren bedrohlichen Ton zu unterlassen.
Das hilft der Sache nicht weiter. Ein Bisschen Hoefflichkeit waere nicht fehl am Platz.

Sicher laesst sich die Ursache von unserem Problem finden.
Ich schicke Ihnen noch einmal den Kontoauszug vom 8.6.2011 bis heute von meinem Konto ## BLZ: ##.
Sie koennen sehen, dass am 10.6.2011 die Gebühren von eBay abgebucht wurden.
Den Betrag -1,87 EUR können Sie auch in meinem Kontoauszug sehen.

Leider sind die 14,10 EUR von Ihnen nicht angekommen. Das kann ich auch anhand meiner Kontoauszüge beweisen !

Koennte sein, dass Sie sich beim Abtippen der Kontonummer einfach vertippt haben ?

Schicken Sie mir bitte auch Ihren Kontoauszug mit sichtbaren Kontonummern, damit ich sehen kann, dass Sie den Betrag tatsaechlich auf mein Konto geschickt haben.
Ohne das Geld auf meinem Konto kann ich Ihnen die Hose leider nicht schicken.

Mit freundlichen Gruesse
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2011-6-27 22:16 | 显示全部楼层
小心她给你差评。所以你一定要跟EBAY投诉她没有付款。

就算她给差评了,你还可以跟EBAY理论扳回来的
ly528 发表于 2011-6-27 17:49



    我也挺担心的,她要是现在把钱转给我,我是不是一定要把东西寄给她。
怕之后又和她纠缠不清,我真的是怕惹麻烦的人
大家帮我出出主意,该怎么办啊
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2011-6-27 22:22 | 显示全部楼层
本帖最后由 xsherry 于 2011-6-27 22:31 编辑

我们现在已经把Kontoauszug都打印下来了,如果她要Anzeige的话,我们是可以证明没有她的钱到帐的。像这样的情况,ebay怎么处理啊,现在我们投诉她没付钱,她投诉我们没寄东西,我现在想到这破事,头都晕!!

刚刚她又发的email,还是没有给我们她的kontoauszug,还是这两句!!
ich erwarte, dass die verwarnung wegen nichtzahlung zurückgenommen wird!das ist betrug, denn ich habe bereits mehrmals den nachwei sfür die zahlung vom 8.6. geschickt!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2011-6-28 08:00 | 显示全部楼层
本帖最后由 oah 于 2011-6-28 08:07 编辑
我们现在已经把Kontoauszug都打印下来了,如果她要Anzeige的话,我们是可以证明没有她的钱到帐的。像这样的 ...das ist betrug, denn ich habe bereits mehrmals den nachwei sfür die zahlung vom 8.6. geschickt!
xsherry 发表于 2011-6-27 22:22

她说,你有欺骗行为,因为6月8日的汇款证明,她已经发给你多次了.
查查她给你的邮件,有没有带附件?是否有汇款证明?
如果真没有,那么她就是睁眼说瞎话.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2011-6-28 09:03 | 显示全部楼层
楼主检查一下垃圾邮箱,有时候email会莫名其妙被过滤掉。

汇款有时候也确实会不知道什么愿意拖很长时间。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2011-6-28 10:20 | 显示全部楼层
我也挺担心的,她要是现在把钱转给我,我是不是一定要把东西寄给她。
怕之后又和她纠缠不清,我 ...
xsherry 发表于 2011-6-27 22:16



不用担心,像这种情况你要先确认是否你真的没收到钱,仔细看下从购买日期到今天的Kontoauszug,有没有她的名字,这个你也要问下她,是否她用别人的名字或账户转账的。而且,你不要等她在ebay上anzeigen你,你先在ebay上anzeigen她,就说你没收到钱。如果她最后把钱给你了,你 还是要把货寄给她。有一种情况你可以不要寄给她货,但要把钱退给他,如果她交钱了。如果你anzeigen她之后,ebay会有几天的时间等待,如果她在ebay一直不做答复,几天之后,这次交易就算结束了。她不能给你差评了就。
你的回信已经很清楚了,不用再和她纠缠了。再仔细看看你的账单吧。说话也不用和她那么客气了,像这种情况你可以直接和ebay电话联系,说明情况,如果她给你负评的话。记住,你一定要先anzeigen,如果过段时间你收到钱,你还要给她发货,这时候她给你负评你就没办法了。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-16 09:05 , Processed in 0.058581 second(s), 15 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表