|
马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
×
本帖最后由 游西 于 2011-8-12 10:34 编辑
一直想买房,但是很懒散,极品邻居终于逼得我决定开始买房。
昨天看了几套房子,希望听听大家的意见。
准备约时间看看房
这套房子已经卖出去了。
自己比较满意这一套,主要是看重有Bodenheizung


Kaufpreis: 248.000,00 EUR
Monatliche Rate: 658,23 EUR Finanzierung vergleichen
* Finanzierungsbeispiel von ImmobilienScout24 -
Berechnung mit 40,0% Eigenkapitalanteil am Kaufpreis
658,23 EUR *
Zimmer: 6,00
Wohnfläche ca.: 156,00 m²
Haustyp: Doppelhaushälfte
Grundstücksfläche ca.: 218,00 m²
Badezimmer: 2
Gäste-WC: Ja
Keller: Ja
Objektzustand: Neuwertig
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Gas
Garage/ Stellplatz: Garage
Anzahl Garage/ Stellplatz: 1
Kabelanschluss:
Jetzt Verfügbarkeit prüfen
Provision: 3,57% inkl. MwSt
Objektbeschreibung
Es handelt sich um ein konventionell errichtetes, einseitig angebautes Einfamilienhaus mit zwei Vollgeschossen und einem ausgebauten Dachboden. Die Deckenkonstruktion ist aus Beton, die Wände aus Kalksandstein errichtet. Das Dach ist als Satteldach konzipiert und mit anthrazitfarbenen Dachpfannen gedeckt. Die Außenwände des Hauses sind mit einer Wärmedämmschutz Fassade versehen.
Ausstattung
Das Objekt befindet sich in einem neuwertigen Erhaltungszustand. Ein isolierter Dachboden, Außendämmung sowie Fußbodenheizung nahezu im gesamten Haus unterstreichen die fortschrittliche Technologie. Eine moderne Erdgasheizung der Marke Viessmann, hält den Energiebedarf auf einem geringen Niveau. Ein schöner Kaminofen im offenen Wohn-/Essbereich, trägt seinen Teil dazu bei. Modernste, in weiß gehaltene Kunststofffenster mit Thermopane-verglasung in Verbindung mit grauen Kunststoffrollläden sind im gesamten Haus eingesetzt worden. Das Ambiente wird geprägt durch warme, mediterrane Farbgebung. Als Bodenbelag im Erdgeschoß wurde eine Kombination aus Terrakottafliesen und einem dunklen Granit verwandt. Im ersten Obergeschoß sowie im ausgebauten Dachgeschoss liegt ein hochwertiger, masurierter Laminatboden. Das Objekt verfügt über eine sehr großzügig geschnittene Küche, in welcher ebenfalls ein dunkler Granitboden verlegt wurde. Eine schöne Holztreppe aus Buche verbindet die Etagen. Das Gäste-WC im Erdgeschoß ist vorbereitet und das Duschbad im ersten Obergeschoß mit großer Bodendusche Glastüre, besticht durch hochwertige, in hellen Tönen gehaltene Elemente und Armaturen. Das großzügige Badezimmer im Dachgeschoß , verfügt über eine große Dreiecksbadewanne. Alle Innenwände des Hauses sind mit Rauhfasertapeten versehen. Aus dem offenen Wohn-/Esszimmer hat man Zugang zu einer sehr schönen kleinen Terrasse, welche mit Betonplatten belegt ist.
Lage
Das Einfamilienwohnhaus befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße in Wuppertal-Ronsdorf. Das Stadtzentrum von Ronsdorf sowie eine Vielzahl von Geschäften für den täglichen Bedarf, sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Kindergärten und Grundschulen sowie die Gesamtschule Ronsdorf befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Autobahnen A1 und A46 über den Burgholztunnel sind in ca. 5-10 Fahrminuten erreichbar. Anschluss an den ÖPNV ist ebenfalls gewährleistet. Fußläufig erreicht man das Naherholungsgebiet rund um die Ronsdorfer Talsperre.
Sonstiges
Das Objekt ist prädestiniert für eine Familie mit 2-3 Kindern.
|
|