萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: taoshengmen

[售后纠纷] 求助!!!!gdsk又出新招!!!包裹死活不给寄来!!!怎么办!!!

[复制链接]
发表于 2012-1-9 13:01 | 显示全部楼层
大家都收到信了,  我连信都没收到,  都在里面放了10多天了。  急人啊
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2012-1-9 13:11 | 显示全部楼层
2011-12-27   11:21:41
北京市
到达处理中心,来自沈阳站点

2011-12-27   14:21:49
北京市
离开处理中心,发往法兰克福(GDSK)

2011-12-29   10:33:00
德国 法兰克福
到达处理中心,来自中国

2011-12-29   10:33:00
德国 法兰克福
送交海关

上面我查询包裹的状态, 有没有人清楚,这是进了海关,还是扣在gdsk 了呢
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2012-1-9 13:33 | 显示全部楼层
打电话给他们,说自己的东西不超过45欧,如果你超过了,你可以去自己去海关报税 。我才和他们公司打过交道,包裹也顺利拿到了。现在我转封信给大家,大家可以借用下。另外,也可以找德国朋友帮下你们,用非常严厉的口气和他们说话。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2012-1-9 13:38 | 显示全部楼层
Sehr geehrte Damen und Herren,


hiermit erhebe ich Widerspruch gegen den obengenannten Brief von ihnen.
Der Inhalt im Packet sind Geschenke für mich, es handelt sich um eine private Sendung,  der Absender ist ein Freund von mir.



Der Inhalt des Pakets ist:


1 Kamm
2 Kleider
1 Schal
1 Fächer
1 Ständer(für den Fächer)



Der Wert des Pakets beträgt ca. 100 Euro.


ich fordere Sie auf die bereits bezahlte Sendung an mich weiter zu leiten!



Von 08.12. 2011 bis jetzt habe ich bei ihnen mehrere Male angerufen und auch ein Fax geschickt! Leider habe ich von Ihnen keine Antwort bekommen!



Falls Steuern an das Deutsche Zollamt zu verrichten sind teilen Sie mir das umgehend mit! Ich werde Die Steuern selber bezahlen



Sie bekommen von mir keine Vollmacht.









Ich bereits mit meine Rechtsanwalt kontakt aufgenommen und Ihre Geschäftsgebaren sind leider hinreichend bekannt!



Sollte ich nicht innerhalb von einer Woche mein Paket an die angegebene Adresse ausgeliefert bekommen, wird sich mein Rechtsanwalt mit Ihnen in Verbindung setzten



Leistung und Gegenleistung stehen in einem auffälligen Missverhältnis zueinander. Andere Postdienstleister erbringen diese Leistung kostenlos oder zu einem Bruchteil des von der GDsK verlangten Preises. Mithin sind Merkmale des Wuchers nach § 138 BGB hinreichend erfüllt. Es handelt sich also um ein sittenwidriges Rechtsgeschäft, das somit nichtig ist.

Weitere rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Es sei der Hinweis erlaubt, dass Wucher nach § 291 StGB Gegenleistung strafbar ist und in besonders schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft wird.



Mit freundlichen Grüßen   
这是我找一个德国朋友给我写的,
我把这封信发 出后,他们就乖乖的给我寄过来了。也祝你好运啊。:)还有,不要忘记和他们电话交涉,也要明确的告诉他们,你不会给他们一分钱,然后如果你的东西你认为超过了四十五欧的话,你就说你自己去海关交税。另外,大不了给他们说,你把东西给我寄回去,我不要了。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2012-1-9 13:39 | 显示全部楼层
还有,打电话时,做为录音准备。你要给他们说,你很清楚并且了解他们公司的做法,一句话,你就是不交钱,他们也不会拿你怎么办的。然后,一再的发信和打电话。不要像他们妥协,千万不要慌,我之前也是这样子,有点慌,不过后来也稳下来了,
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2012-1-9 14:53 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2012-1-10 22:33 | 显示全部楼层
peipeizhong 发表于 2012-1-9 12:38
Sehr geehrte Damen und Herren,

非常感谢你的帮助。  明天就给他们写信去
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2012-1-10 23:36 | 显示全部楼层
因为我的东西寄过来时,标牌没有撕,所以我才只有说东西值 一百欧。但是包裹收到时,他们根本就没有打开过,所以当他们给你们说,你们的包裹是因为海关检查了要通关费用时,千万不要相信。一句话,抗争到底。我之前给大家发的那封信很有用的,大家改改就可以发了。:)
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2012-1-10 23:49 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2012-1-12 22:48 | 显示全部楼层
GDSK是国内和EMS合作的公司,在八年前他们就是一群无奈,然后EMS在明明知道他们是无赖的情况下,确从不告知国内的寄信人,也就是说,他们是一伙的。以前国内的EMS不是和GDSK合作的,现在为什么合作,而且还横行了八年之久呢?你可以好好想想啦。我就不多说啦:)
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-16 19:36 , Processed in 0.058819 second(s), 14 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表