|
马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
×
本帖最后由 ghmail2 于 2011-12-31 16:14 编辑
27号在亚马逊定了个东西,29号收到了,嗯,然后昨天我又收到一个一模一样的亚马逊包裹,打开一个就是我定的东西,什么都是一样的,一样的sendungsnummer,一样的rechnungnummer,一样的bestellnummer...上dhl查这个sendungsnummer居然两次的verfolge都合到一起了...
然后上亚马逊看订单还是那一个订单,查信用卡账户还是只有第一个的扣款....
然后我第一想法是我赚了....
但是心中那个善良的小人告诉我...这种便宜不能占败人品...所以我就跟amazon客服联系了,客户查了半天说是叫我给寄回去...然后给了我15欧gutschein....
但是那个寄回去的地址就是亚马逊一般退货的地址,我现在担心东西寄回去了以后会不会就把我信用卡的扣款erstattung了...因为那个rechnung啊什么的跟亚马逊konto里的一模一样...所以我就等过完年看了...
不知道有谁遇见过这种事情没有=.=
PS: 我算是知道了...德国人这做事也太不靠谱了...随便搜了下 有个人也是这样的,然后就
Ich habe vor einiger Zeit von Amazon eine Llieferung doppelt erhalten, habe mich dann schriftlich an den Kundenservice gewandt und wurde auch promt von einem Mitarbeiter angerufen, der sich bedankte für den Hinweis und mich bat, die doppelten zurückzusenden. Das habe ich dann auch getan und habe auch noch extra einen großen Zettel "Doppellieferung" in das Päckchen reingelegt.
Nach drei Tagen bekam ich dann eine Eingangsbestätigung für die "Rücksendung" und dass die Gutschrift veranlasst würde (obwohl der Betrag nur einmal von meinem Konto abgebucht wurde). Eine weitere mail an den Kundenservice von mir wurde komplett ignoriert und zwei Tage später war die Gutschrift auf meinem Konto.
Ehrlichgesagt war es mir dann zu blöd, mich noch weiter um die Angelegenheit zu kümmern, ich hatte ja auch durch den Amazon-Fehler schon genug Arbeit
|
评分
-
1
查看全部评分
-
|