萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

楼主: mirandawx

[资源工具] 新概念英语第二册翻译,37课问题讨论在941楼,39课原文在958楼

[复制链接]
发表于 2012-2-22 13:07 | 显示全部楼层
本帖最后由 1115 于 2012-2-23 10:54 编辑

Eine aufregende Reise
Ich habe gerade einen Brief von meinem Bruder, Tim erhalten.
Er befindet dich in Australien.
Er ist schon seit sechs Monate dort.
Tim ist ein Ingenieur.
Er arbeitet bei einen grossen Unternehmen und hat schon sehr viel unterschiedliche Oerte in Australien besucht.
Er hat gerade ein australisches Auto gekauft und ist nach Alice Springs gefahren, eine kleine Stadt in der Mitte von Australien. Er wird bald Darwin besuchen.
Von dort wird er nach Perth fliegen.
Mein Bruder war zuvor noch nie im Ausland, deswegen findet er diese Reise sehr aufregend.

评分

1

查看全部评分

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2012-2-22 14:33 | 显示全部楼层
本帖最后由 梦醒时分999 于 2012-2-22 20:12 编辑

Lektion 4--- Eine aufregende Reise .
Ich habe gerade einen Brief von meinem Bruder, Tim erhalten .
Er ist in Australien .
Seit 6 Monate ist er dort .
Tim ist ein Ingenieur .
Er arbeitet in einer großen Firma .
und er hat schon sehr viele unterschiedliche Orte in Australien besucht .
Er hat gerade ein australisches Auto gekauft,und ist nach Alice Springs-- eine kleine Stadt in der Mitte Australien gegangen.

Er wird bald Darwin besuchen. von dort wird er nach Perth fliegen .
Mein Bruder ist noch nie im Ausland gewesen.,deshalb findet er die Reise sehr aufregend.

评分

1

查看全部评分

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2012-2-22 15:06 | 显示全部楼层
Ein aufregender Trip

Ich habe gerade einen Brief von meinem Bruder Tim erhalten.

Er ist in Australien.

Er ist schon seit sechs Monaten dort.

Er ist Ingenieur.

Er arbeitet für eine große Firma und hat bereits eine beträchtliche Anzahl von verschiedenen Orten besucht.

Er hat gerade ein australisches Auto gekauft und ist nach Alice Springs- einer kleinen Stadt in der Mitte von Australien gefahren.

Er wird bald Darwin besuchen.

Von da wird er nach Perth fliegen.

Vorher war mein Bruder nie im Ausland, deshalb findet er dieser Trip sehr aufregend.

评分

1

查看全部评分

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2012-2-22 15:35 | 显示全部楼层
Lektion 4

Eine spannede Reise

Warum findet Tim diese Reise spanned?

Ich habe gerade einen Brief von meinem Bruder Tim bekommen.

Er ist zurzeit in Australien.

Er ist seit sechs Monaten dort.

Tim ist Ingenieur.

Er arbeitet bei einer großen Firma und ist schon viele verschieden Orter in Australien gewesen.

Er hat gerade ein australisches Auto gekauft und ist schon nach Alice Springs, einer kleinen Stadt in der  Mitte Australiens, gefahren.

Er wird bald Darwin besuchen.

Von da  wird er nach Perth fliegen.

Früher ist Mein Bruder niemal im Ausland gewesen, deshalb findet er diese Reise sehr spanned.

评分

1

查看全部评分

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2012-2-22 18:14 | 显示全部楼层
本帖最后由 BATURU 于 2012-2-23 00:05 编辑

Ein aufregender Ausflug

Ich habe gerade einen Brief von meinem Bruder Tim erhalten.

Er ist in Australien.

Seit sechs Monate ist er dort.

Tim ist ein  Ingenieur .

Er arbeitet in einer großen Firma und besuchte bereits ziemlich viel unterschiedliche Orte in Australien.

Er hat gerade ein australisches Auto gekauft und ist nach Alice springs (gefahren), die eine kleine Kreisstadt in der Mitte von Australien ist(./,) gefahren.

Er will(/wird) nächstens Darwin besuchen.

Von dort wird er nach  Perth fliegen.

Mein Bruder hat vorher niemals ausgereist,deshalb hat er dazu gemeint,dass die Ausreise sehr aufgerend war.(oder:.....,deshalb hat er zur Ausreise sehr aufgerend gemeint.)

评分

1

查看全部评分

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2012-2-23 00:25 | 显示全部楼层
鉴于盗版问题,请大家把email私信给我,我只把pdf作为这个学习小组里的私下交流!

点评

发消息给你了  发表于 2012-2-23 03:22
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2012-2-23 11:51 | 显示全部楼层
mirandawx 发表于 2012-2-22 23:25
鉴于盗版问题,请大家把email私信给我,我只把pdf作为这个学习小组里的私下交流!

建议最好说准晚上一个时间,比如说晚七点或八点开始讨论,这样有利于我们的时间安排!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2012-2-23 12:29 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2012-2-23 12:39 | 显示全部楼层
鉴于我昨晚跟lz打好招呼,希望进步的人就直接贴出来了啊。不翻译不知道自己德语有多烂那,大家包涵

Eine spannende Reise

Ich habe gerade einen Brief von meinem Bruder Tim bekommen.

Er ist in Australien.

Er ist schon seit 6 Monate dort.

Tim ist Ingenieur。

Er arbeitet fuer eine grosse Firma und hat schon viele verschiedene Orte in Australien besucht.

Er hat gerade ein australisches Auto  gekauft und ist nach Aline Springs, einer kleiner Stadt in der Mitte von Australien gefahren.

Er wird bald Darwin besuchen.

Von dort wird er nach Perth fliegen.

Mein Bruder ist zuvor nie im Ausland gewesen, deshalb findet er diese Reise sehr spannend.

评分

1

查看全部评分

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2012-2-23 13:38 | 显示全部楼层
1115 发表于 2012-2-23 10:51
建议最好说准晚上一个时间,比如说晚七点或八点开始讨论,这样有利于我们的时间安排!

不用把,每个人的时间不一样。我就晚上给大家贴出来。大家看看就是了。只是pdf版本我不再上传就是了。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-15 01:02 , Processed in 2.506624 second(s), 16 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表