萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: blqt

上海签证的回馈贴 最新更新 拒签,求申诉意见

[复制链接]
发表于 2012-6-1 07:58 | 显示全部楼层
这是他们给我的最新回复。唉,一声叹息。。。
Sehr geehrte xxxx

Termine können nur 12 Wochen im Voraus gebucht werden. Leider sind unsere Kapazitäten ausgelastet.
Es werden regelmäßig Sondertermine freigeschaltet. Bitte beobachten Sie regelmäßig unsere Website.
Eine andere Möglichkeit gibt es zur Zeit leider nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2012-6-1 08:18 | 显示全部楼层
这是我的再次回复。真不知道怎么说了。。。

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bedanke mich für Ihre schnelle Rückmeldung. Die Tatsache ist, gibt es überhaupt keine Terminangeboten in Ihrem Online-System - sowohl innerhalb 12 Wochen als auch nach 12 Wochen und sowohl für den normalen Termin als auch für den Sondertermin. Seit ca. 3 Wochen besuche ich Ihre Online-Linke durchschnittlich 5 Mals pro Tag, dennoch habe ich niemals einen Terminangeboten gesehen. In diesem Zusammenhang wäre sehr nett von Ihnen, mich auf einen machbaren Vorschlag zur Terminvereinbarung hinzuweisen. Ich bedanke mich für Ihre Geduld und Bemühung und verbleibe

mit freundlichen Grüßen,
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2012-6-1 08:49 来自手机 | 显示全部楼层
soda 发表于 2012-6-1 08:18
这是我的再次回复。真不知道怎么说了。。。

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ls你们有几个人啊?五个人以上好像可以组团吧?
不知道有实践可能性没有。
如果可能可以拼个团吧?
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2012-6-1 15:23 | 显示全部楼层
didida 发表于 2012-6-1 08:49
Ls你们有几个人啊?五个人以上好像可以组团吧?
不知道有实践可能性没有。
如果可能可以拼个团吧?

我婆婆一个啊,顶多加上我公公两个。。。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2012-6-1 19:29 | 显示全部楼层
soda 发表于 2012-6-1 15:23
我婆婆一个啊,顶多加上我公公两个。。。

刚开贴问过大家了
好像组团会被据,不是很好的方法
还是没法子啊, 加油申请吧。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2012-6-2 01:39 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2012-6-2 01:41 | 显示全部楼层
非常感谢搂住的信息。

想请问关于这个“居所证明”,你说是居委会开的证明,那是不是还要再翻译加公证啥的?还是房产证也行啊?

谢谢指教!!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2012-6-2 01:55 | 显示全部楼层
yq1076 发表于 2012-6-2 01:41
非常感谢搂住的信息。

想请问关于这个“居所证明”,你说是居委会开的证明,那是不是还要再翻译加公证啥 ...

就是去居委会开证明,居委会都知道怎么弄。不用翻译
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2012-6-2 18:25 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2012-6-7 13:43 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-15 08:17 , Processed in 0.065414 second(s), 15 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表