|
本帖最后由 dialogwindow 于 2013-8-29 15:08 编辑
写一封Email给Sony,附上你网上银行的截图。把别的地方涂黑,就留下giropay的纪录。要求退款。注意截图上要能让人看到Verwendungszweck, 但是除了名字,Kontonr 和 BLZ最好不要留太多个人信息。
Sehr geehrte Damen und Herren,
am xxx bei der Bestellung des Sony Kopfhörers xxxxx habe ich giropay als Bezahlmethode verwendet. Dabei sind x Mal Fehler aufgetretten. Nachdem ich auf Postbank Seite mit TAN die giropay Überweisungen freigegeben habe, wurde ich zurück auf Sony Webseite weitergeleitet. Dort ist der Browser eingefroren und der Bezahlvorgang konnte am Ende nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Im Onlinebanking der Postbank sehe ich aber dass die Überweisungen trotzdem ausgeführt wurden (Siehe Screenshot im Anhang).
Ich bitte Sie die von mir geleistete Zahlungen (insgesamt x Euro) sofort an mich (Konto xxx, Bankleitzahl xxx) zurückzuüberweisen.
Mit freundlichen Grüßen
xxx
|
评分
-
1
查看全部评分
-
|