找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: wassong

[八卦婚姻] 致给自己逝去的青春

[复制链接]
发表于 2014-5-23 17:26 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2014-5-23 17:28 | 显示全部楼层
水云般若 发表于 2014-5-22 19:16
楼主的经历,让我这种学历不差,外貌也不差,修养也不差的大龄剩女无地自容

真把LZ的男人们介绍给MM, MM又会觉得天雷滚滚吧!  MM的福气是在后面呢~  
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2014-5-23 17:30 | 显示全部楼层
xulan9cn 发表于 2014-5-23 17:25
LZ这土耳其大妈水平级的德语,还真只配卖奶粉

你们这不是埋汰土耳其大妈么
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2014-5-23 17:31 | 显示全部楼层
和我认识的泰国女人很像,一直生活在意淫状态中,而现实生活中没有人看得起她,也没有朋友,男人都是网友,而且认识的男人都是一屁股烂事,她再换男人还是会有,不用花钱的女人可能还会倒贴钱给男人的德国女人毕竟不多。瓦松这样的女人就是网络的附加产物。
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2014-5-23 17:42 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2014-5-23 17:47 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2014-5-23 18:01 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2014-5-23 18:19 | 显示全部楼层
wassong 发表于 2014-5-23 17:00
ich bin schon zurück von holland  und bin ich in geschäft  meines ex-mannes.er hat bald geburstag,habe ich 1 500euro schein ihn gegeben,lass ihn selbst was schönes kaufen können. wir sind noch nicht geschieden,wir leben getrennt,aber sicher mit scheidung.haben wir nur bei notar etwas gemacht.Wir sind noch sehr freundlich,wir können alles offen reden.

etwas 醒心 hat geschrieben ist wahr,ich habe das geredt wegen starke stress wenn wir über scheidung reden. aber habe ich noch nie wie so gemacht. Über geld ist gar nicht wahr,er hat nur ein kleines geschäft,so viel geld verdinen kann er noch nicht.mein geld plus seine 30000euro ist 70% mehl das haus kaufpreis.ich bezahle 500euro kredit per monat, er hat mit bank gemacht, Er sagt bank wenn ich nicht bezahlen könnte,dann wird er für mich bezahlen.Er sagt wir wollen scheiden lassen,aber ich bin die mutter von seinem kinder,Er will mir helfen.  Ich denke er hat keine chance für mich zu bezahlen,weil meine neu freund M  für mich ein mal abbezahlen wollte.H hat für mich in letzt 7 jahre viel gemacht, das macht mich immer sehr bewengt,Kann ich nie vergessen.wir vertrauen immer sehr gut.Er hat vollmacht mit meine bankkonto.

Herzlich willkommen zu diskutieren weiter,schönes wochende..

人都丢这样了,就在哪里眯着得了
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2014-5-23 18:32 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2014-5-23 18:46 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

Archiver|手机版|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+2, 2025-5-11 22:16 , Processed in 0.086791 second(s), 24 queries .