|
wassong 发表于 2014-5-23 17:00
ich bin schon zurück von holland und bin ich in geschäft meines ex-mannes.er hat bald geburstag,habe ich 1 500euro schein ihn gegeben,lass ihn selbst was schönes kaufen können. wir sind noch nicht geschieden,wir leben getrennt,aber sicher mit scheidung.haben wir nur bei notar etwas gemacht.Wir sind noch sehr freundlich,wir können alles offen reden.
etwas 醒心 hat geschrieben ist wahr,ich habe das geredt wegen starke stress wenn wir über scheidung reden. aber habe ich noch nie wie so gemacht. Über geld ist gar nicht wahr,er hat nur ein kleines geschäft,so viel geld verdinen kann er noch nicht.mein geld plus seine 30000euro ist 70% mehl das haus kaufpreis.ich bezahle 500euro kredit per monat, er hat mit bank gemacht, Er sagt bank wenn ich nicht bezahlen könnte,dann wird er für mich bezahlen.Er sagt wir wollen scheiden lassen,aber ich bin die mutter von seinem kinder,Er will mir helfen. Ich denke er hat keine chance für mich zu bezahlen,weil meine neu freund M für mich ein mal abbezahlen wollte.H hat für mich in letzt 7 jahre viel gemacht, das macht mich immer sehr bewengt,Kann ich nie vergessen.wir vertrauen immer sehr gut.Er hat vollmacht mit meine bankkonto.
Herzlich willkommen zu diskutieren weiter,schönes wochende..
人都丢这样了,就在哪里眯着得了 |
|