|
那我为什么收到这样的信呢?
Leider fehlen uns/dem Provider zur weiteren Bearbeitung Ihres Antrages noch Unterlagen bzw. Angaben.
Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns die fehlenden Unterlagen/Angaben zukommen zu lassen.
Folgende Angaben/Unterlagen fehlen zur weiteren Bearbeitung Ihres Antrages:
Bitte teilen Sie uns eine von Ihnen gewünschte Homezoneadresse mit. Diese ist für den Tarif erforderlich.
Die Verfügbarkeit können Sie unter folgendem Link prüfen:
Nur eine verfügbare Adresse kann an den Netzbetreiber/Provider für die weitere Bearbeitung weitergeleitet werden.
Information zur Homezone:
Ihre Homezone können Sie beliebig festlegen. (Verfügbarkeit vorausgesetzt) Das muss nicht unbedingt Ihr Zuhause sein, es kann auch der Arbeitsplatz oder die Uni sein. In der o2 Homezone telefonieren Sie mobil zu den günstigen Festnetz-Konditionen von o2. In der Praxis bedeutet das zwei Nummern für eine Karte: Eine Festnetznummer, mit der Sie in der Homezone erreichbar sind, und Ihre normale Mobilnummer. So sind Sie auch unterwegs, in der Reichweite Ihrer Homezone, immer auf der Festnetznummer erreichbar.
Da unsere Angebote nur einen bestimmten Zeitraum gelten, bitten wir um schnelle Rückmeldung/ Zusendung der angeforderten Unterlagen.
Per Fax eingereichte Unterlagen sind nicht verwendbar, da die Qualität leidet und die Unterlagen nicht weiter bearbeitet werden können.
Bitte beachten Sie, dass nur eine schnelle Bearbeitung gewährleistet werden kann, wenn Sie unten stehende Kontaktdaten nutzen. |
|