萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 974|回复: 2

Spiegel Online开始撤新闻了。。。

[复制链接]
发表于 2015-9-8 14:39 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
刚才看到一个新闻,刚看了10分钟,再找,就发现spiegel online彻底没有了
看来红黑联合要四面楚歌了。
从别的网上找来,给大家分享一下
NRW kritisiert Koalitionsbeschlüsse zu Flüchtlingen

"Das Wort Verantwortungsgemeinschaft (...) sehe ich darin noch nicht bestaetigt", sagte die SPD-Politikerin am Dienstag in Berlin. Sie forderte mehr Geld vom Bund, vor allem aber eine Beschleunigung der Asylverfahren. "Da ist es sehr unkonkret, was dort beschlossen worden ist." Sie rechne mit deutlich mehr als 800.000 Flüchtlingen und Asylbewerbern in diesem Jahr.

Kraft sprach von einer sehr schwierigen Situation. Die Plaetze für Flüchtlinge in Erstunterbringungsstellen in ihrem Bundesland müssten in dieser Woche von bisher 37.000 um 17.000 aufgestockt werden. "Alles was verfügbar ist, wird genutzt. Es gibt keine Betten mehr. Wir sind dazu übergegangen, Matratzen zu kaufen." Am Wochenende sei eine neue Dynamik entstanden. "Ich glaube, darüber sind wir uns alle im Klaren, dass es nicht bei 800.000 bleiben wird", sagte Kraft mit Blick auf die Prognose der Bundesregierung für das laufende Jahr. Andere Bundeslaender gehen von einer Million Flüchtlinge aus.

"ICH WEISS NICHT, WIE WIR DAS ALLES HINKRIEGEN SOLLEN"

Die Flüchtlingszahlen müssten sich auch in der Kostenbeteiligung des Bundes widerspiegeln, fordert die Regierungschefin des bevoelkerungsreichsten Landes. Die am Sonntagabend von den Partei- und Fraktionschefs von Union und SPD zugesagten zusaetzlichen drei Milliarden Euro für Laender und Kommunen "klinge wie eine grosse Zahl". Davon entfielen auf Nordrhein-Westfalen etwa 600 Millionen Euro. Aber allein ihr Land gebe in diesem Jahr 1,7 Milliarden Euro für Flüchtlinge aus, sagte Kraft. "Und wir werden noch mal für 2016 aufstocken." Die Kosten der Kommunen sei dabei aussen vor.

Kraft kritisierte auch die Abmachung der Koalitionsspitzen, dass Asylbewerber mit geringen Chancen auf ein Bleiberecht wie aus dem Westbalkan bis zu sechs Monate statt bisher drei Monate in Erstaufnahmeeinrichtungen bleiben sollten. Wenn sich an der Dauer der Asylverfahren nichts aendere, müsste ihr Land insgesamt 140.000 Erstaufnahmeplaetze bereitstellen. "Ich weiss nicht, wie wir das alles hinkriegen sollen." Im Bund werde über vieles diskutiert, was vor Ort nicht relevant sei.

Kraft plaedierte dafür, den für den 24. September geplanten Flüchtlingsgipfel mit Bund und Laendern vorzuziehen. "Aus meiner Sicht ist das zu spaet." Die Laender seien dazu bereit.

北威州一个州就比全法国收的多很多,这说明了什么呢?
德国拜仁和北威这两个有钱人如果都受不了的话,对其他的州又意味着什么呢?
为什么spiegel online上贴刚不到半个小时就撤了呢?再找也找不到了

媒体自由,新闻自由的榜样!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2015-9-8 14:41 | 显示全部楼层
发现现在批评难民政策的新闻和评论和特价秒杀一样
手快有手慢无
支持粉饰的新闻和小广告一样 铺天盖地 还千篇一律没啥新意
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2015-9-8 16:52 | 显示全部楼层
德国开始文革了
下回德国再和我讨论中国文革,我就让他看现在的德国宣传运动
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-7 15:39 , Processed in 0.055210 second(s), 16 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表