萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 1638|回复: 9

一个在德国出生的土耳其裔女记者的亲身经历,太好笑了

[复制链接]
头像被屏蔽

TA的专栏

发表于 2015-9-12 15:26 | 显示全部楼层 |阅读模式
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2015-9-12 15:33 来自手机 | 显示全部楼层
楼主,我用手机打不开,可以拷贝过来吗?谢谢

点评

点下面变成电脑版看啊  发表于 2015-9-12 15:34
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2015-9-12 15:34 来自手机 | 显示全部楼层
谁让她自己用阿拉伯语回人家话,直接说德语估计就没这事了,好搞
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
头像被屏蔽

TA的专栏

 楼主| 发表于 2015-9-12 15:38 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
头像被屏蔽

TA的专栏

 楼主| 发表于 2015-9-12 15:43 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2015-9-12 16:03 来自手机 | 显示全部楼层
所以什么样的人都可以注册难民。制药长着一张中东脸
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2015-9-12 16:05 来自手机 | 显示全部楼层
这个作者写出了那些极左的真面目。    我最感触的一句是:   那些可能从来没有请过土耳其邻居喝咖啡的人,现在满腔热情好客的站在火车站,热情洋溢的欢迎难民 ,好像他们从来没有接触过外国人,却对生活在身边的外国同胞视而不见。

点评

雇佣的水军,没没什么好奇怪的。  发表于 2015-9-12 16:28
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2015-9-12 16:22 来自手机 | 显示全部楼层
本帖最后由 dc3 于 2015-9-12 15:33 编辑
Ich brauchte einen Moment, um zu begreifen, was da gerade passiert war und was mir in den naechsten Tagen immer wieder passieren sollte. Man wollte mir helfen, weil ich anscheinend hilfsbedürftig aussah. Weil ich dunklere Haare und Haut habe als der Durchschnittsbürger dieses Landes. Unwichtig, dass ich mich als Deutsche sehe, wichtig ist, dass ich nicht wie eine Deutsche aussehe. Es ist nicht schlimm, dass man Menschen auf den ersten Blick verwechselt. Schlimm ist, dass ich zum ersten Mal wahrgenommen wurde. Schlimmer ist, dass ich als Deutsch-Türkin noch nie so gut behandelt wurde wie an diesen Tagen, an denen man mich für einen syrischen Flüchtling haelt.
这个作者犀利,一针见血。。。uebermotiviert
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-14 07:51 , Processed in 0.059121 second(s), 22 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表