找回密码
 注册

Sign in with Twitter

It's what's happening?

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 2014|回复: 11

原来嘴炮哥Seehofer也不过如此。。。。

[复制链接]
发表于 2015-12-15 14:08 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

在CDU大会上,嘴炮哥称赞默克尔“Wir haben eine exzellente Kanzlerin"!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2015-12-15 14:12 来自手机 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2015-12-15 14:18 | 显示全部楼层
他们来Karlsruhe开个大会把卡鲁,斯图周边的酒店都订光了,我们同事过来出差只能两人分房间,还从来没发生过这种事!我想说他们为啥不去住难民营,Mutti难道不应该跟她的孩子们住一起
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2015-12-15 14:32 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2015-12-15 14:36 来自手机 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2015-12-15 14:38 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2015-12-15 14:45 来自手机 | 显示全部楼层
回复

使用道具 举报

发表于 2015-12-15 14:57 来自手机 | 显示全部楼层
是不是都吃了魔太的三尸脑神丹,不得不大拍马屁以求活命?
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2015-12-15 16:30 来自手机 | 显示全部楼层
原来不过就是个阿鼠罗而已!这么使劲拍慈禧的马屁,人家有没回礼盛赞?!
回复 支持 反对

使用道具 举报

头像被屏蔽

TA的专栏

发表于 2015-12-15 16:36 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2015-12-15 20:59 | 显示全部楼层
这些政治家,以前说过什么,现在说过什么都不要当真。作秀而已。
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2015-12-16 16:40 | 显示全部楼层
本帖最后由 umzug2013 于 2015-12-16 16:55 编辑

Ich sehe schwarz für Deutschland bei dieser Regierung, echt zum Gruseln was hier abläuft.
116  • Antworten•Teilen ›
für Deutschland  Susi30 • vor einem Tag
vollkommen abgehoben und fern vom Volk diese Politikerkaste. Ist ja auch kein Wunder, wenn sie Schnittchen und Gastgeschenke bekommen ... dabei gehören sie davon gejagt!
Demnächst wird bestimmt auch noch der Amtseid abgeändert.

66  • Antworten•Teilen ›
DickDonDiamond  für Deutschland • vor einem Tag
warum ändern wenn man in von vorn herein offensichtlich nicht beachten muss, sondern mit vollkommener Willkür das genaue Gegenteil auf eigene Faust zu schwadronieren ?

12  • Antworten•Teilen ›
Mintake  DickDonDiamond • vor einem Tag
Den Amtseid hat sie nicht gebrochen - sie sprach von "...seinen Nutzen mehren" - auf gut Deutsch: Es wird noch mehr getan, damit das deutsche Volk nützlich ist. Es geht nicht darum, dass das Volk selbst Nutzen aus der Politik ziehen kann oder dass WIR einen Nutzen von alledem haben.
Es geht einzig darum, dass wir nützlich für ANDERE sind.
Und mal ehrlich, DAS sind wir ja nun wirklich, wenn man sich Griechenlandrettung, Flüchtlingsschwemme etc. anschaut.

4  • Antworten•Teilen ›
Aha Aha  Mintake • vor einem Tag
Aha.....ja so kann man es auch verstehen und es wäre noh nicht einmal gelogen.... interessant....
3  • Antworten•Teilen ›
realist 2013  für Deutschland • vor einem Tag
besser wäre es die Amtshaftung einzuführen. Dann würden viele unsinnige und kostenintensive Entscheidungen nochmals geprüft.
Aber so haben wir eben ein Tischlein deckdich mit dem jeder gerne
sein Wahlklientel bedienen möchte.

4  • Antworten•Teilen ›
für Deutschland  realist 2013 • vor einem Tag
Wir brauchen in Deutschland einen frischen Wind, der mal durch die Ämter und Ministerien fegt. So wie in Paris 1789 ff ... das könnte dann unser neuer Nationalfeiertag werden!
2  • Antworten•Teilen ›
Au-weia  für Deutschland • vor einem Tag
die Parteibrille mag für Vieles gut sein, z. B. dass man die Welt rosarot sehen kann, nur eines kann man damit offensichtlich nicht: die Welt so wahrzunehmen wie sie ist!

Einen biligen Trost habe ich noch:
die schöne neue rosarote Welt wird eines Tages auch den Nachkommen dieser Delegierten auf die Füsse fallen!
1  • Antworten•Teilen ›
NeuerMarkt  Susi30 • vor einem Tag
Mit so einem einstimmigen Votum der Delegierten, verliert die CDU jegliche
Kompetenz für einen politischen Disput.

Einer Demokratie einfach unglaubwürdig.
60  • Antworten•Teilen ›
Paradigm  NeuerMarkt • vor einem Tag
Ich sehe das genau so. Allerdings, und da bin ich mir ziemlich sicher, werden die Nebelkerzen für eine Wiederwahl reichen. Die Alten wählen die Sozis, oder die CDU. Die Jüngeren, warum auch immer, die Grünen. Der Ostdeutsche, die Linken, oder die CDU - bald wohl auch AfD. Die Mehrheit wird demzufolge wieder von der CDU und SPD gestellt, inklusive Merkel. Die AfD müsste schon weit über 15 Prozent bekommen um "spürbar" Gehör zu finden. Solange der allgemeine, Politik desinteressierte, Deutsche aber nur 3 Meter Feldweg, soll heißen, nur an Heute und Morgen denkt, wird sich am Wahlverhalten nicht viel ändern.
18  • Antworten•Teilen ›
Postman23  Paradigm • vor einem Tag
Ich denke schon, gerade nach diesen Paradebeispielen offener und kritischer Diskussion auf dem CDU-Parteitag, dass die AfD um die 15 % bekommen könnte.
Aber selbst 20 % würden nichts nützen, da sich alle anderen zur Not zu einer Super-GroKo zusammenschließen würden - siehe Frankreich.
Wenn man jedoch weiter so macht und die offen vorliegenden Tatsachen einfach ausblendet, nur um der "schönen Bilder" willen, dann wird das bittere Ende eines nicht mehr fernen Tages noch kommen, da bin ich mir sicher.

2  • Antworten•Teilen ›
Au-weia  Paradigm • vor einem Tag
die 15% für die AfD wären durchaus erreichbar, aber nur unter der Voraussetzung, dass es gelingt, Leute wie Gauland und Höcke kalt zu stellen! Diese beiden vergraulen massenhaft potentielle Wechselwähler aus dem Wählerreservoir der Unionsparteien!

Es ist bedrückend zusehen zu müssen, wie persönlicher Profilierungsdrang dazu führt dass die Hoffnung auf eine baldige Änderung in den politischen Verhältnisse so jämmerlich vergeigt wird!
• Antworten•Teilen ›
Tina Möller  NeuerMarkt • vor einem Tag
Man steht unter dem Schock von "Le Pen" und das schweißt zusammen. Darum trat man beim CDU-Parteitag so geschlossen auf. Le Pen als künftige Präsidentschafts-Kandidatin in Frankreich! Auch unsere Politiker haben nur noch die Option: das kleinere übel zu unterstützen, dabei kennt man hier den künftigen Gegner noch gar nicht, wie in Frankreich ...
6  • Antworten•Teilen ›
Ferdinand  NeuerMarkt • vor einem Tag
Ich glaube nicht dass dies von der ARD- und ZDF-Klientel so wahrgenommen wird. Dort wird die message ankommen dass eigentlich alles so ist wie immer und dass sich am Ende der Zusammenhalt und die Vernunft gegen die Zuendler durchgesetzt hat.
4  • Antworten•Teilen ›
−
bernd  Susi30 • vor einem Tag
In noch KEINEM Land der Welt haben sich Muslime integriert. Selbst im bunten Musterland Schweden wurde es jahrzehntelang versucht, nur erklärt man es für gescheitert.
Aber unsere Bunten unter der Führung von Merkel meinen, wir!! wir schaffen das!"; woher diese unsägliche Arroganz.
Ich möchte dies nicht und warum integrieren? warum, wenn die Gefahr beseitigt ist, müssen alle wieder zurück.
Aber, was passiert stattdessen, wir stellen knapp 10.000 neue Lehrer ein; bis vor kurzem fiel in vielen Schulen Stunden aus, da keine Lehrer vorhanden waren......jetzt werden 10.000 neue eingestellt.....55 Md. Kosten im Jahr.
Ich möchte auch nicht so viele Muslime hier haben und nun, jetzt bin ich also ein Rechter!
回复 支持 反对

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

Archiver|手机版|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-11-5 10:40 , Processed in 0.092740 second(s), 28 queries .